Sieht so aus als ob da nur das K750/W800design nochmal recycelt wurde, denke der Preis wird günstig werden. Sowas können sich eben Technologieführer erlauben, wird bestimmt gut laufen und weckt Träume nach einer baldigen Vorstellung des großen Bruders (K750i-Nachfolger)
-
-
-
Mein Beitrag ist leider wenig konstruktiv ...
Ich finde das W810i vom ersten Eindruck her auch recht stylisch. Hoffentlich wird auch eine "ausgefallene" Farbvariante à la W800i angeboten. Dafür würde ich mich dann mit Sicherheit entscheiden.
Auf die Lösung der Kamera bzw. des Kameramechanismus bin ich auch gespannt. Aber vermutlich wird sich da im Vergleich zum W800i nicht sonderlich viel tun.
So far
Der Ösch
-
Also ich bin ja hin und weg von diesem Design. Hatte ein K750, welches in in schwarz ja nur toll fand, aber hab es dann wegen Tastaturprobs zu einem W800 getauscht.
Und da kann ich mich selbst nach 2 Monaten immer noch nicht so ganz mit der Farbe anfreunden. Und die Activity-Taste fehlt, wenn auch zum Glück weniger, als befürchtet.
Schön, dass nun design-technisch das W810 (für mich) die Krönung ist.
Aber zu bedaueren wäre dann auf jeden Fall, dass man hier nicht wenigstens ein QVGA-Display verbaut hat.
Ich denke auch, dass das Radio drin bleibt, weil die restlichen Specs ja auch fast 1:1 vom W800 übernommen worden sind.Schade nur, dass SE sich eher redlich bemüht, das Design zu verbessern, anstatt an der Software zu arbeiten. Denn genau die hat mich nun dazu getrieben, dass ich in den kommenden Tagen zum N70 oder 6680 wechsel.
Ein beim mp3-Hören rauschfreies W800 mit guter Sprachquali hätte in meinen Augen weitaus mehr Sinn gemacht, als ein schon designtes W810.
Tja, schade SE.
Mit mir wechselt dann ein treuer Verfechter ins gegnerische Lager.Aber vielleicht kann ich dem W810 nicht widerstehen, wenn sich die Softwareprobs des W800/K750 hierbei nicht wiederholen.
We'll see...
-
Hut ab, das Design ist wirklich hinreißend! Genau auf sowas hab ich gewartet, denn das W800i war mir zu orangig
Mich würde nur mal die Rückseite interessieren, denn beim W800i fand ich das "Kameradesign" schrecklich...
Ciao
-
Ihr scheint ja von dem Gerät sehr begeistert zu sein. Leider sehe ich kein Bild davon!
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
Mich würde nur mal die Rückseite interessieren, denn beim W800i fand ich das "Kameradesign" schrecklich...
Bitteschön:Diesem Link zufolge wird das W810i in den selben Farben erhältlich sein wie das W900i.
-
Die ersten Live Bilderchen gibt es in 24 Std ...
-
moin zusammen,
so wie es aussieht ist die kameraabdeckung die selbe, wie die des d750, oder irre ich mich da?
ansonsten echt schick das teil und wenn das "joystichproblem" (zumindest meins ) damit behoben wird, wäre es eine sünde wert! :top:
cu
-
-
Offizielle Bilder gibts hier: http://www.sonyericsson.com/sp…=pc3_2&pid=10376&esi=true
Ein nettes Gerät wie ich finde, aber dennoch nicht das erwartete neue Modell mit wegweisenden Features und neuem Design...
Ich für mich muß sagen, dass sich meine bisherigen gemeinsamen Wege mit S/// vielleicht bald trennen werden, wenn nicht bis spätestens Frühsommer wirklich neue interessante S/// - Modelle erscheinen.
Bisher ist das Nokia N80 als nächstes Phone gesetzt. Da muß S/// nun doch langsam mal etwas nachlegen, das in etwa vergleichbar ist... ich bin gespannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!