Neues S/// W810i

  • ja ich würde gerne wissen wie die sprachquali. ist und speziell die lautstärke!!


    und speziell die verarbeitung der tastertur und wie es so mit dem neuen tasterturlayout fuzt.


    danke

  • Tastatur und Sound


    Hey!


    ALso bis jetzt kann ich mich bei der Sprachquali nicht beschwerden, ist sehr gut, wie gesagt, hab das Teil erst seit ner Stunde im Betrieb!!!Die Tastatur ist sehr gut auch mit meinen Wurstfingern gut bedienbar. Die Tasten wirken sehr straff wie auch die Verarbeitung im ALlgemeinen echt jut ist...
    Hoffe ich konnte Dir helfen

  • Kann hier schon jemand einen Vergleich zwischen der 800er und 810er Tastatur ziehen. Ich hatte gestern ein W800 in der Hand und fand, dass die Tasten ziemlich fest gedrückt werden mussten, bis sie anschlugen. Ist die 810er Tastatur mit weniger Druck zu bedienen?

  • Zitat

    Original geschrieben von soko2811
    Kann hier schon jemand einen Vergleich zwischen der 800er und 810er Tastatur ziehen. Ich hatte gestern ein W800 in der Hand und fand, dass die Tasten ziemlich fest gedrückt werden mussten, bis sie anschlugen. Ist die 810er Tastatur mit weniger Druck zu bedienen?


    Also für meinen Geschmack lassen sich die Tasten sehr gut drücken. Die Sprachquali ist in meinen Augen auch sehr ordentlich, wobei ich mich hier nicht als Experten zu dem Thema erheben möchte.


    Mir gefällt das Gerät alles in allem außgesprochen gut, da sind ein paar nette kleine Dinge überarbeitet worden, so dass ich meinem K750i in keinster Weise hinterhertrauern muss.


    Lediglich die PC-Synchronisierung bekomme ich noch nicht hin. Hier tippe ich noch auf einen Bug, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.


    Gruß,
    Dreamer79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!