Neues S/// W810i

• es leutz...

was meint ihr soll ich auf das W810i warten oder mir doch das W800i holen so wie ich das hier lese wurde ja ausser einem großeren Display bei gleicher auflösung + Cover + Tasten nix verändert das Display bringt mir auch net viel wenn die Auflösung gleich ist.

Sollt ich doch ein W800i kaufen oder was meint ihr ????

MFG
    Mustafa

• Bitte keine Diskussionen über Händler und Angebote im Fachforum!
    Hier sollte es nur um das Gerät selbst gehen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das 810i hat z.B. das größere Display. (bei gleicher Pixelzahl)

Toll wie manche alles wissen.

Um wie viel mm handelt es sich denn? :p Also das kann wohl wirklich nicht sehr viel sein. Kleinigkeiten findet man immer, aber im Grunde genommen geht es bei den Geräten W800i und W810i nur um eins, welches Design gefällt einem besser. Weil es fast die gleichen Produkte sind. :D

• Was hat jetzt z.b das W810i zur W800i und haben alle das Rauschen und Knacksen bei MP3s beim W800i ??

Wäre nett wenn jemand die punkte aufzählen könnte...

MFG
    Mustafa

• Also:

1. Bei meinem W800i ist absolut kein Rauschen beim telefonieren zu hören, die Sprachqualität ist perfekt

2. es ist auch kein knacksen oder sonstiges beim MP3 Player zu hören

Könnte wahrscheinlich auch daran liegen, das diese Fehler bei den jetzigen Geräten abgestellt worden sind. Ich kann es mir nur so erklären. Ich habe mein W800i jetzt ca. 2 Wochen und ich bin absolut zufrieden.
    Zum W810i kann ich dir nur sagen, das es wirklich nur Kleinigkeiten sind die anders sind. Wie z.b. schon erwähnt das es ein Quadband Handy ist oder das evtl. das Display 1mm größer ist und natürlich das Design etwas anders. Aber sonst auch nix.

• Warum ist noch keiner dabei der einen kleinen Test veröffentlicht?

Ist doch bestimmt schon jemand hier im TT mit dem neuen W810i.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• SE W810i

Moin, Leute!

Bin hier relativ neu in dem Forum. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines 810 bin gerade dabei alles einzurichten, und so vom ersten EIndruck her macht es einen hervorragenden Eindruck. Hatte bis jetzt ein S 700 und war mehr als zufrieden damit. Hab das Teil jetzt ohne Vertrag gekauft, hat zwar ein =2 Branding, aber was solls, mich stört das nich wirklich!!!!
    Das Teil macht einen solide verarbeiteten Charakter, mit dabei sind Ladekabel, Datenkabel(wurd auch ma Zeit) und Headset, auf den ersten Blick auch ein ganz gutes!
    Soviel erstmal, schau hier ab und an ma rein, wenn einer was spezielles wissen will, sagt was!

Gruß,
    Der Luke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!