Neues S/// W810i

• Sieht seeehr schick aus. Gute Arbeit Sony :top:

Aber warum das Radio und 20 MB Speicher rausnehmen? :mad:

Irgendwie sieht die Umrandung fast ein bisschen gummiert aus. Sowas wuerd ich mir wuenschen.

• Cooles Teil, kommt also im März.. aber was ist bis auf das Design, der ein oder anderen Taste wirklich neu daran? Bis auf Quadband, EDGE support nichts oder? Zeigt nur mal wieder wie wegweisend bereits das k750i war, damals :D

Aber ohne Radio.. das ist echt dumm, keine eierlegende Wollmilchsau mehr, schad.

• Zitat

und damit gehört schon mal ein problem der vergangenheit an

Noch nie Probleme mit Joypads gehabt? Ich schon. Außerdem ist der Stick quasi ein Joypad.. nur mit verändertem Druckpunkt und spiegelverkehrter Bewegung.

• Na super. Ich hatte gehofft, dass sie das W800/K750 bugfrei machen, aber nun wirds doch mit neuem Modell ausgesessen ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Na super. Ich hatte gehofft, dass sie das W800/K750 bugfrei machen, aber nun wirds doch mit neuem Modell ausgesessen ...

Woraus ziehst Du diesen Schluß?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!