Bluetooth-Kopfhörer zum Musikhören?

• Hallo,

und zwar würde ich gern unterwegs Musik hören, aber mit dem Kabelkram kann und werde ich mich nicht anfreunden.

Ich bräuchte etwas wie ein Bluetooth-Headset zum Musikhören. Mit einem normalen BT-Headset geht das ja scheinbar nicht. Es soll keinen Falls zu groß sein, maximal so groß wie ein BT-Headset. Am besten so groß wie normale Kopfhörer, nur ohne Kabel.

Gibt es sowas?

• Such mal nach "A2DP" hier im Forum - da dürftest du jede Menge Infos finden.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Hallo,

wie wäre es mit dieser Lösung ganz ohne Kabel und Funktechnik:

http://www.macally.com/spec/ipod/mtunen.html

Mhh, auch wenn das Aussehen sicherlich Geschmackssache ist, fände ich das gar nicht mal so schlecht. Wenn irgendetwas mit dabei wäre, was den iPod auch wirklich rutschsicher festhält und es das ganze für die richtigen full-size iPods gäbe, würd ich's mir auf jeden Fall mal anschauen (nur ist bei denen ja der Kopfhörer-Ausgang oben und nicht wie beim Nano unten :rolleyes: ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!