Tchibo: SIM-Karte für 5 Euro

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Nix als Blödsinn. Wenn du Interesse hast, kannst du über meinen zanox-Link bestellen und ich überweise dir die 5 € Provision. So kommst du bei Bestellung einer Karte auf 3,95 €/Karte

Schon ausprobiert, ob das klappt, bevor du solche Versprechungen machst? Laut den
    Vergütungs-Grundlagen
    (verlinkt in den Programmdetails von Tchibo) bekommst du nämlich weder für Aktionsangebote noch für Produkte aus dem Bereich Mobilfunk Provision.

• Zitat

Original geschrieben von JokerHH
    Schon ausprobiert, ob das klappt, bevor du solche Versprechungen machst? Laut den
    Vergütungs-Grundlagen
    (verlinkt in den Programmdetails von Tchibo) bekommst du nämlich weder für Aktionsangebote noch für Produkte aus dem Bereich Mobilfunk Provision.

Bisher hat es funktioniert. Ich habe aus der aktuellen Aktion 10 Karten in Einzelbestellung geordert und jeweils 5 € = 50 € Gutschrift bei Zanox erhalten...

---

• Wie lange gilt das Tchibo-Angebot noch? Habe mir nämlich erstmal die Privatcard bestellt, um dann mit den beiliegenden Gutscheinen die SIM-Karten zu kaufen.

• Übrigens, auf dem aktuellen Aktionsprospekt steht wirklich, dass man mit der Privat-Karte (Kostenpunkt 8 Euro/Jahr) in der Filiale eine kostenlose SIM mit 10 Euro Startguthaben erhält!
    Wer es also noch bis zum 22.2. schafft, die Privat Card zu bekommen, kann sich eine SIM kostenlos abholen. Online geht es nicht.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Erstmal Danke an den Tipgeber - die Gutscheine hätte ich glatt überlesen. Die alleine machen das Angebot für mich schon lohnenswert (2 Privatkaffee-Sorten sind hier ausschließlicher Standard). Die sind übrigens bis Ende nächsten Jahres gültig.

Das mit der Simkarte hat mir die Verkäuferin glatt unterschlagen. Bekommt man die auch nachträglich?

• Die BilligSIM findet derart reißenden Absatz, dass sie derzeit ausverkauft ist, wobei ich nicht verstehe, was an einer SIM ausverkauft sein kann... Vielleicht hat Tchibo aber auch den Braten gerochen und gemerkt, dass ganz viele Leute ganz viele Karten geholt haben und diese nun wahrscheinlich nur abtelefonieren und entsorgen. (Bei mir sind die ersten 3 Karten schon ausgepowert, nun habe ich nur noch 17...) :D

So ist das aber eben zu erwarten gewesen, wenn man die Gespräche für < 10 ct/Min anbietet (5.- € + 3,95 € Versand - 5.- € Zanox = 3,95 € für 10 € Guthaben...)

---

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Hallo !
    Habe mir gestern eine Prepaidkarte geholt. Könnt ihr mir sagen, wie ich feststellen kann, ob ich im o2 oder D1 Netz bin? Auf dem Display steht immer nur Tchibo.

Gruss Nato

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    So ist das aber eben zu erwarten gewesen, wenn man die Gespräche für < 10 ct/Min anbietet (5.- € + 3,95 € Versand - 5.- € Zanox = 3,95 € für 10 € Guthaben...)

Sooooo viel hast Du bezahlt? In den Tchibo-Filialen gibt es die bei Vorlage einer Privatkarte gratis. Auch mehre Male nacheinander... :-) Zumindestens in HH-Billstedt
    und deswegen waren die Simkarten dort schon letzten Freitag alle. :-(

Ausserdem habe ich mir mal den "Spass" gegönnt, eine Komfortcard zu "kaufen".
    Die Kasse ist dann für 5-10 Minuten blockiert und die Kunden hinter einem
    werden säuerlich.

Wohl an, wer das in einer Filiale mit Getränkeausschank macht... :-)

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!