Die Karte sollte es ja eigentlich bis heute für 5 Euro online geben. Jetzt ist wieder ein Hinweis auf der Webseite, dass Sie leider bereits vergriffen ist.
Ergänzung: ... Karten sind wieder verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Karte sollte es ja eigentlich bis heute für 5 Euro online geben. Jetzt ist wieder ein Hinweis auf der Webseite, dass Sie leider bereits vergriffen ist.
Ergänzung: ... Karten sind wieder verfügbar.
Hallo,
hab mir auch eine Karte bestellt, hab sie am 23. das erste Mal eingelegt und das Guthaben geprüft: 1 EUR!
Hätte man die Karte etwa im Aktionszeitraum einbuchen müssen?
Der Preis liegt allerdings bei den 5 Euro der Aktion.
Und eine Gutschrift bei meiner Bestellung über Zanox gab es laut meinem Bekannten auch nicht.
Gibt es Andere, bei denen es gegen Ende des Aktionszeitraums auch solche Probleme gibt? :confused:
Eine Email, die ich am Freitag an Tchibo(o2) geschickt habe ist bisher auch noch nicht beantwortet worden. :mad:
Viele Grüße,
Der Abt
@ Der Abt
Ich hab mir die Karte zwar in einer Tchibo-Filiale geholt, aber auch da ist es "normal" dass erst mal nur 1 EUR Guthaben drauf ist, so etwa 1,5 Tage später waren es dann 10 EUR. Wurde mir auch so in der Filiale gesagt dass das Guthaben erst nachkommt.
Also vielleicht kommt es ja bei Dir auch noch.
Hallo,
na dann werd ich wohl mal weiter abwarten. Bisher hat sich da jedenfalls nichts geändert.
Viele Grüße,
Der Abt
Hallo,
leider hat sich mein Guthaben noch immer nicht auf 10 Euro erhöht sondern beträgt weiterhin 1 Euro, obwohl die Karte ja jetzt schon seit dem 23.2. aktiv ist.
Eine Antwort auf meine Emailanfrage von letztem Freitag gab es auch noch nicht. Ist Tchibo/o2 mittlerweile so lahm beim Beantworten von Emails?
Hatten alle anderen, egal ob am letzten Tag bestellt oder auch vorher denn immer die 10 Euro nach wenigen Tagen drauf?
Viele Grüße,
Der Abt
Hallo !
Mit einem Anruf bei der Hotline hast du bestimmt das Problem schnell gelöst. Ich hatte von den 1€ noch 15ct drauf. Die reichten gerade, um in 3 Min die Sache zu erledigen.
Ansonsten: Hat schon jemand von euch versucht, seine Prepaidkarte in den Komforttarif + Flat Option zu wandeln ? Soll wohl kostenfrei gehen.
Gruss Nato
Moin!
Zitat
Hatten alle anderen, egal ob am letzten Tag bestellt oder auch vorher denn immer die 10 Euro nach wenigen Tagen drauf?
Ja. Aber in Tchibo-Filialen gekauft.
Kai
Hallo,
einen Anruf bei der Hotline werde ich morgen auch mal machen, wenn ich dann persönlich Zugriff auf die Karte habe.
Ist aber trotzdem nicht das Wahre, nach sechs Tagen keine Antwort auf eine Emailanfrage zu bekommen, abgesehen von dem fehlenden Guthaben.
Dann sehe ich ja auch, ob es an der Hotline schneller geht als per Email.
Viele Grüße,
Der Abt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!