Tchibo: SIM-Karte für 5 Euro

• Re: Als Kundenkarteninhaber noch billiger

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Moin!

Wer sich für 8 Euro eine Kundenkarte "kauft", bekommt eine 10€-Karte kostenfrei hinzu...

Hmm, ist das auf der Tchibo-Internet-Info irgendwo ersichtlich? Ich hab's nicht gefunden...

• Re: Re: Als Kundenkarteninhaber noch billiger

Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    Hmm, ist das auf der Tchibo-Internet-Info irgendwo ersichtlich? Ich hab's nicht gefunden...

Einfach als Suchbegriff PrivatCard eingeben.

• Wie funktioniert bei Tchibo Prepaid eigentlich die Registrierung ?
    Im Geschäft oder per Post oder per Internet ?

• Re: Als Kundenkarteninhaber noch billiger

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Wer sich für 8 Euro eine Kundenkarte "kauft", bekommt eine 10€-Karte kostenfrei hinzu... Dazu 5 Gutscheine á 2 Euro, mit den man ja z.B. 5 weitere Karten á 10 Euro für jeweils 3 Euro kaufen, sodass man insgesamt für 23 Euro 60 Euro Guthaben bekommt.

die Rechnung stimmt nicht ganz, insbesondere lese ich nichts davon, dass bei Bestellung der Kundenkarte eine Sim-Karte mit 10€ beiliegt! Es gibt nur die Gutscheine im Gesamtwert von 10€.

Gruss
    Dieter

• Re: Re: Als Kundenkarteninhaber noch billiger

Moin!

Zitat

Original geschrieben von doedl
    die Rechnung stimmt nicht ganz, insbesondere lese ich nichts davon, dass bei Bestellung der Kundenkarte eine Sim-Karte mit 10€ beiliegt! Es gibt nur die Gutscheine im Gesamtwert von 10€.

Dann liest Du an der falschen Stelle. Im Angebootsflyer für die Tchibo-Sim-Karte steht, dass Privatkarteninhaber kostenlos testen... und in der Tat bekommt man die Tchibo Simkarte mit zunächst einem Euro Guthaben "umsonst", wenn man sich eine Privatkarte kauft. Wielange es dauert, bis die 9 Euro dazugebucht werden und ob die Karte "aktiviert" - sprich einmal eingebucht - werden muss, keine Ahnung...

Kai

• Jedenfalls scheint Tchibo/O² Neukunden bitter nötig zu haben. Ich habe jeweils per Einzelbestellung (wegen der Zanox-Provision) insgesamt 10 Karten auf 2 Personen bestellt und heute alle 10 bekommen.

Zum Start sind nur 1 € drauf. Diese werden laut Hotline aber innerhalb 48 Stunden nach Aktivierung auf 10 € aufgepumpt...

---

• Re: Re: Re: Als Kundenkarteninhaber noch billiger

Also online ist davon nix zu finden. Auch nicht, wenn man die Anmeldungsschritte durchgeht. Habe allerdings nicht abgesendet.

• Und mir hat die Dame im Tchibo-Laden eben erklärt, ich bekäme die SIM nur, wenn ich diese Privat-Karte hätte...?!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Und mir hat die Dame im Tchibo-Laden eben erklärt, ich bekäme die SIM nur, wenn ich diese Privat-Karte hätte...?!

Nix als Blödsinn. Wenn du Interesse hast, kannst du über meinen zanox-Link bestellen und ich überweise dir die 5 € Provision. So kommst du bei Bestellung einer Karte auf 3,95 €/Karte

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Nix als Blödsinn. Wenn du Interesse hast, kannst du über meinen zanox-Link bestellen und ich überweise dir die 5 € Provision. So kommst du bei Bestellung einer Karte auf 3,95 €/Karte

... und wenn du eh noch was bei Tchibo bestellen wolltest, was mindestens 15 Euro kosten, kannst du dir mit dem Gutscheincode 302480 auch noch die Versandkosten sparen. (20 Euro Mindestbestellwert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!