Ab 17.01.2006 keine 10 € Loop-Aufladekarten mehr

• Wie Teltarif heute berichtet hat, wird es ab 17. Januar 2006 keine Loop-Aufladekarten mehr für 10 € geben. Der niedrigste Wert soll dann 15 Euro sein. Die anderen Beträge zu 20 € und 30 € bleiben aber erhalten. Alle noch im Umlauf befindlichen Karten werden aber noch verkauft, solange der Vorrat reicht.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Ich denke mal die 20er fallen dann auch bald weg. Was macht das großartig für einen Sinn wenn man 15 oder 20 nehmen kann, da fand ich die Wahl zwischen 10 und 20 wesentlich besser...

• Man kann die Guthabengültigkeit immer noch mit einer >=1Cent-Banküberweisung um ein Jahr verlängern. Mache ich z.B. bei meiner Mutter so, die hat letztes Jahr nur 2mal telefoniert, wird sonst nur angerufen.

• oder generell nur noch die 10€ per überweisung tätigen (falls überhaupt benötigt ;)) und nen dauerauftrag einrichten...wers brauch :D

• Was soll das? :flop:
    Wollen die, daß jetzt alle, die noch Loop nutzen und noch nicht gehört haben, daß man heutzutage deutlich günstiger telefonieren kann, noch schnell 5€ mehr aufladen, bevor sie ihre Karte dann doch wegschmeißen und zum Discounter wechseln? :rolleyes:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ist bereits bekannt, ob die offizielle (!) Mindestaufladung von 10 Euro pro Jahr davon betroffen sein wird? Dann könnte mir o2 auch von meiner 2. Prepaidkarte direkt das Guthaben auszahlen, ich brauche das Ding sowieso nicht mehr.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• soviel ich weiß
    gibt es ab dem 17.1

folgende aufladeguthaben bei loop

15,00
    20,00
    30,00

also genau wie bei den anderen D1,D2 und E-Plus der kleinste Betrag ist 15,00€

Gruß Louis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!