Erfahrung Fototechnik N90

• Also, mein W800i macht bei Nahaufnahmen bessere Fotos als ein N90.
    Außerdem hat das N90 doch gar keinen Makromodus, oder?

Nexus6:

Ich kann dir aber nur sagen das man die Displays von W800i/N90 nicht vergleichen kann. Da ist das N90 dann wirklich besser.
    Aber ich würde trotzdem wieder zu SE greifen.

Ich hatte so lange nur Nokias und war bei meinem W800i richtig überrascht dass es auch noch Handys mit ordentlicher Software gibt.
    Alleine schon die Camsoftware ist Aikon um längen voraus...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• also mein N90 hat nen Makromodus
    Die Fotos vom N90 find ich besser als vom W800i (persönlicher Eindruck)
    aber die Videos vom N90 sind echt der Hit.

• hm meines wissens haben beide nen CMOS Chip.
    Aber das W800i hat "wirkliche" 2 MP Auflösung
    das N90 nur ~1,9 (abergerundete Werte, glaube 1600x1200)

• Also ich habe das Handy seit Dezember und ich muss sagen die Fotos sind hammergeil. Der Makromodus macht so scharfe Bilder und die Videos sind der Oberhammer. Das Handy braucht auch keine Zeit zur Speicherung von dem Video ( nicht wie andere Handys). Ich kann mit meiner 512 MB karte ca 35 Minuten am Stück aufnehmen und der braucht 2 sek. zum speichern. Und die Qualität einfach der hammer :D

never touch a running system

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone

Ich hatte so lange nur Nokias und war bei meinem W800i richtig überrascht dass es auch noch Handys mit ordentlicher Software gibt.
    Alleine schon die Camsoftware ist Aikon um längen voraus...

1. kann das N90 Makros und 2. wenn Du schon ein W800i hast solltest Du die Wörter SE und "gute Software" niemals zusammen nennen.

Das ist wie Apfel/Birne, die Firmware von denen ist immer verbuggt, ausserdem sind die Cams sehr sehr langsam, ein N90 ist um Längen schneller.

MfG
    S2kT68m

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Hi,

also ich habe das W900i zwar noch nicht, aber dafür das N90 und das W800i.

Und ich kann euch versichern, dass es im moment (was den Foto bereich angeht) nichts besseres gibt als das N90. Es ist allen anderen Fotohandys weit überlegen, und das ist nicht nur meine meinung, dass ist schlichtweg so. Das N90 ist nicht nur im Makro Modus besser, sondern auch aus allen anderen Perspektiven.

Soweit ich weiss, hat das W900i genau die selbe Cam wie das W800i (von der Hardware gesehen) von daher ist das auch nicht mit dem N90 zu vergleichen.

Die Videoleistung des W900i ist allerdings gut :

W900i Videoauflösung 320x240 bei 30 bildern in der sekunde.
    N90 Videoauflösung 352x288 bei 15 bildern in der sekunde.

wobei man nicht vergessen darf, dass das N90 ein Carl Zeiss Objektiv hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!