Hallo Community,
ich biete Euch hier mein K750i zum Tausch an. Das Gerät wurde am 19.05 als Vertragshandy bei E+ erworben. Da sich mittlerweile meine "Geschmacksrichtung" bei Handy geändert habe, bin ich wieder auf der Suche nach einem Serie60 Gerät. die Möglichkeiten damit sind eben doch ein gutes Stück mehr, gerade was die Programmvielfalt und Verwendungsmöglichkeiten angeht.
Mein K750 ist in einem dem Neuzustand entsprechenden Zustand. Es wurde seit dem Kauf ausschliesslich in einer Handytasche transportiert, und nur mit einer Brando Folie auf dem Display benutzt. Das komplette Cover wurde auf Garantie in einem SE Service-Point getauscht, da das erste Cover nach ca. 2 Monaten so geknarzt hat, dass es eine Zumutung war. Seit dem Covertausch ist Ruhe
Zu dem Handy gibt es natürlich die Originalverpackung inkl. dem vollen Lieferumfang.
Zusätzlich dazu bekommt Ihr noch eine Brando-Folie (bereits aufgebracht), eine Pivot-Folie (original verpackt), ein Pivot-Silicone Case und die SE Tischladestation CDA-60.
Es ist wirklich in einem zustand, der getrost als neu bezeichnet werden kann
Alle Rechnungen und Unterlagen zu dem Handy sind auch dabei (Rechnung von E+, eine Rechnung über ein FW Update und die Rechnung über den Covertausch)
Bilder maile ich Euch auf Wunsch gerne zu.
Ich suche ein Nokia 6680 oder N70 in möglichst gleichwertigem Zustand.
Bei dem 6680 wird ein 1:1 Tausch angestrebt, beim N70 ist auch durchaus ein Wertausgleich meinerseits möglich.
Ich würde mich sehr über Eure Angebote, per PN oder Email basti@[nospam]hat-post.de (ohne das [nospam]) freuen.
Gruß Basti
PS.: Das K750i wird nicht verkauft. Daher bitte keine PN´s oder Emails mit Kaufabsichten schreiben.