V600 Hintergrundbild sperrt Kamera.

  • Hallo, komische Geschichte. Ich habe auf meinem Z 800 das original SE-Bild "Sunny Beach" als Hintergrund eingestellt, das ist dieses Bild welches je nach Tageszeit immer entsprechend ausssieht, Dateiname "Sunny Beach.swf".
    Funktioniert auch alles problemlos. Nun habe ich dieses File an das V 600 meiner Liebsten geschickt und dort auch als Hintergrund eingerichtet, funktioniert eigentlich auch so wie es sein soll. Aber, sobald man die Kamera aktiviert und den Auslöser drückt, kommt das Auslösegeräusch und die das Handy geht sofort wieder in den Grundzustand. Das Foto wird dabei aber nicht geschossen. Beim Z 800 kann die Kamera wie gesagt ganz normal benutzt werden.
    Kann sich das jemand erklären?


    mfg


    Uwe

  • Ich würde mal sagen, das Bild gehört ja eigentlich nicht auf ein anderes Handy als das Z800i.


    Vielleicht kannst dus mir mal schicken und ich teste es an meinem W800i.
    Meine Email lautet gringor05@gmx.net :-)


    Bitte schicks mir mal


    Cheers

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]


  • Hab es dir auf jeden Fall mal gesendet, vielleicht hast du ja ein K oder V 600 greifbar.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    K600i R2AB002:


    Keine Probleme, Cam funktioniert wie gewohnt...


    Danke für den Test, dann könnte es ja am Branding liegen. Werde aber trotzdem mal ein FW-Update machen lassen, vielleicht läuft es ja dann auch auf einem V600.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!