Proxy Programm das Port 4662 (e-donkey) unterstützt?

• Hi!
    Ich komme ins Netz durch / über einen anderen Rechner. Geht leider momentan nicht anders. Wollte gerne bei e-donkey weiter downloaden aber mir fehlt irgendwie immer Port 4662, wie er mir immer so schön erzählt. Scheint sehr wichtig zu sein denn wenn e-donkey gut 36 h läuft bin ich meistens nicht weiter bei meinen Downloads. :(
    Habs schon probiert mit WinProxy 4.0 und Ride Way 2.x . Aber da ist nix zu wollen.
    Kann mir da evtl jemand beim einstellen helfen oder ein anderes Programm empfehlen?
    Das wäre echt super!
    Danke!

Gruß Leif

P.S.: Wenn dies das Falsche Forum ist bitte ich um 'tschiebung und sag 'tschuldigung! :rolleyes: :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Du benutzt also einen Router-PC?
    Bei einem Windows-System ist WinRoute so ziemlich die erste Wahl, bzw. einfach ein Programm welches NAT (Network Adress Translation) beherrscht. WinRoute ist zwar leider nicht kostenfrei, aber es kann genau das, was du brauchst.

Im Setup von WinRoute dann einfach einstellen, dass Portanfragen auf die 4662 auf deine lokale IP geleitet werden sollen - dann läuft auch der Esel.

WinRoute kannst du kostenfrei 30 Tage lang testen.

NAT32 würde auch funktionieren, aber ohne Registrierung läuft das Teil immer nur 60 Minuten ...

• wenn es ein proxy sein muss, such mal im netz nach dem Jana server, der ist für private anwendungen kostenlos, und man kann alle ports einstellen wie man lustig ist.

dann kenne ich noch ein Gateway: sygate home network, ich finde das extrem leicht zu konfigurieren, und ausserdem hat´ein gateway gegenüber einem proxy den vorteil, das man nicht bei jedem programm, was sich ins internet einwählen will den proxy einstellen

There are only 10 types of people in the world,
    those who understand binary and those who don't

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!