Server gesucht...

• Ich suche für ein paar neue Projekte einen Server, könnt ihr mir ein paar Anbieter empfehlen mit denen ihr bis dato keine Probleme hattet!

Gruß Daniel

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Moin,

derzeit fahre ich am besten mit Hetzner, sind zwar nicht die billigsten, aber dafür stimmt der Rest. Der Support und Service ist sehr gut, mein Server dort hatte bisher nur eine Störung und die wurde innerhalb kurze Zeit behoben.

Hab die auch an mehrer Freunde/Bekannte empfohlen, zwei nutzen es geschäftlich und sind auch hoch zufrieden.

• Ich kann Domainfactory.de empfehlen. Da bin ich seid Jahren und es ist sehr professionell. Ein bis Zwei €uro teurer, dafür habe ich es noch nie bereut!

Ich hatte mal ein Hammerangebot gepostet was es kurzzeitig gab und da hatten einige zufriedene Kunden auch ihr Statement abgegeben!

Ich habe nichts davon, bin nur sehr zufrieden mit DF!

Ehemaliges inzwischen abgelaufenes Angebot - Statements von TT Usern

Vielleicht hilft es Dir ja bei der Entscheidungsfindung! Aber das Angebot war nur ein Tag lang, brauchst danach nicht mehr zu suchen. ;) Ging nur um die Berichte!

• Kan domainfactory.de auch nur empfehlen. Verdiene da auch nichts dran, habe aber bei der o.g. Aktion auch zugeschlagen.

Sowohl die betriebenen Server als auch der Service sind :top:

iPhone X 256GB

• Oups, hab jetzt erst gesehen dass Readan da bereits aktiv mitgewirkt hat.

Sorry! Bin gerade erst aus`m Bett. :D Und der Kaffee ist noch am Wirken... ;)

• Kein Ding werde aber sicherlich den PremiumManaged XL von domainfactory nehmen, aber noch stehen die Projekte eh nicht und es hat noch etwas Zeit

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!