W800i mit D1 oder D2

• Suche das W800i mit entweder D1 oder D2-Vertrag.
    Bin eher Weniger bis Normaltelefonierer.

Am liebsten bitte ein Angebot von den original-Netzbetriebern, aber gerne auch eins von Providern, wenn das Angebot gut ist ;)
    Wie immer ist eine Kombination geringer Preis mit geringer GG/MU am liebsten, da ich den Vertrag dann erstmal ruhen lasse. Evtl. nutze ich ich den Vertrag aber auch, wenn der Tarif passt :-)

Nach Möglichkeit kein Simlock-Gerät. Will evtl. meine Simply damit nutzen. Evtl. geht ja das D1-Gerät auch mit Simply-Karte. Ansosnten halt bitte ein freises Gerät.

Und nein, ich mag kein eplus mehr haben ;)

Also her mit Euren D1 und D2 Angeboten mi o.g. Handy :-)

P.S. Alternativ wäe auch ein günstiges Nur-Handy-Angebot interessant.

• Hallo,

wir können Dir das SonyEricsson W800i inkl. original T-Mobile Relax 50 ( 15,- € im Monat für 50 Freiminuten ) Vertrag für 1,- € anbieten. Die Anschlussgebühr entfällt auch !

Weitere Angebote findest Du auf unserer Hompage !

Gruß
    Marco Frölich

• Hmmm, aber bei Relax gibts keinerlei Möglichkeit für Frei_SMS?
    Die 15 Euro sind dann "nur" für Gespräche? Weil dann reicht mir erstmal auch nur eine "Telly" o.ä.

Weitere Angebote? Gerne auch D2. Bin für beide Netze zu haben.

• Hallo Steinie,

wir können Dir auch ein Alternativangebot in einem Telly Tarif machen oder Dir den T-Mobile Relax 50 Eco anbieten. Dieser kostet im Gegensatz zum normalen Relax 50 nur die Hälfte ( 7,50 € anstatt 15,- €; Ersparnis 180,- € in zwei Jahren ) und beinhaltet die gleichen konditionen. Zusätzlich sponsort T-mobile in diesem Monat noch die SMS 40 Option ( kostet normalerweise 5,- € im Monat für 40 Frei SMS; Ersparnis 120,- € in zwei Jahren ).

Ganz einfach gesagt, wenn Du den Tarif machst sparst Du 300,- € in zwei Jahren. Das Gerät können wir für 219,- € anbieten. Restersparnis für Dich würde 81,- € betragen.

Du hast zwar einmalige Kosten in Höhe von 219,- €, aber hochgerechnet auf zwei Jahre hast Du dann das handy für null Eruo bekommen und zusätzlich 81,- € gespart !

Ich hoffe das dies für Dich verständlich ist !

Gruß
    Marco Frölich

• Das klingt fast so wie unsere Vertriebler vom Directshopping. :D
    Ich spare soviel, dass ich am Ende sogar Plus habe :p

Aber dabei gibts immer 2 Seiten, den zu verschenken hat niemand etwas.
    Ich werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Danke

Was mich nur wundert, wenn ich soviel spare, wieso bietest Du mir erst nen anderen Tarif an, wenn es dann wirklich gleich Konditionen hat (was ich nicht wirklich glaube) ;)

• Hallo Steinie,

ganz einfach ! Weil die meisten Leute nicht bereit sind 219,- € auf ein mal zu bezahlen bzw. dieses Geld zur Verfügung haben.

Der Haken ist auch ganz einfach zu beschreiben. Der Grundgedanke ist folgender ! T-Mobile möchte mit diesem Tarif die Kunden belohen, welche zum Beispiel Ihr altes Gerät behalten oder sich ein Handy ( nicht allerneustes Hightechmodell ) kaufen.

Da wir diesen Monat die Tarif pushen sollen, gibt es vom lieben Netzbetreiber etwas extra. Außerdem haben wir die Geräte günstig eingekauft und somit kann ich Dir dieses Angebot unterbreiten.

Wir haben ähnlich Angebote in diesem Forum schon mehrmals gepostet. Leider haben wir wenig Zuspruch und auch keine Meinugen zu dieser Variante bekommen.

Wahrscheinlich haben wir es nicht gut genug erläutert; die Leute haben es nicht verstanden oder viele haben einfach das Geld nicht um Geräte dieser Klasse vorab zu bezahlen und nehmen die Mehrkosten bei einer monatlichen Abzahlung in kauf.

Anbei ein Rechnenbeispiel, welches die ganze Thematik verdeutlichen soll.

http://www.audioelektronik.com…ms_edition_25.11.2005.pdf

Gruß
    Marco

• Hallo Marco,

da hätte ich auch Interesse dran. Allerdings bin ich noch nicht so ganz durchgestiegen, wie das mit dem Bestellen funktioniert - Handy ist klar, aber wie kann ich Dir den Vertrag übermitteln (Fax) ???

Wäre nett, wenn Du Dich mal meldest

Gruß
    Daniel

• können euch das W800i mit einem Mobilcom Tarif
    50-sms-power ( 6 x keine Grundgebühr und 50 Frei-SMS pro Monat )
    für 49,90 € Zuzahlung anbieten.
    Netzwahl möglich.

Fixkosten auf 24 Monate gesehen, wären 229 € zzgl. AG

Interesse ? dann geht es hier entlang :)

Gruß js-handyshop

• oder schau doch mal bei dug24.de vorbei, dort gibt es auch ne grosse vertragsauswahl, und das w800i hat dort einen top preis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!