ROKR 2 is official !

  • Zitat

    Original geschrieben von Toerk
    Und wann kommt nun das E2?


    Das E2 ist gecancelled worden, zumindest für Europa. Ob es woanders rauskommt und du es importieren kannst weiss ich jetzt nicht :)

  • ganz schöne dicker brummer das teil.
    wenn es nur die maße eines SLVR hätte,wäre es cool.


    abgesehn davon sind ja schon leaks zum E3 aufgetaucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    ganz schöne dicker brummer das teil.
    wenn es nur die maße eines SLVR hätte,wäre es cool.


    abgesehn davon sind ja schon leaks zum E3 aufgetaucht.


    Oh ok da war ich wohl nicht mehr so ganz auf dem laufenden :)


    Aber wieso dick? das ding misst 18 millimeter dicke das find ich vollkommen okay, mit den ganz dünnen Dingern komm ich eh nicht klar....

  • Snowpro


    Werbung im Fachforum ist unerwünscht.


    Kleine "Warnung" an alle zukünftigen Rokr E2 Besitzer: Die maximale Lautstärke über Kopfhörer ist ein schlechter Witz ... Sowas von leise, da kann man in etwas lauteren Umgebungen schon kaum noch was hören. Ein (inoffizieller) Firmwarepatch ist zwar in Arbeit, bringt im Moment aber nix.


    Zudem dürfte es doch von Motorola keine Garantie geben, da das E2 (noch) nicht offiziell in Deutschland verfügbar ist.

  • Ja, ist schon klar. Aber ich finde es nicht zu leise, habe die Lautstärke meist auf 3, dass reicht völlig. Und mit meinem Porta Pro ist bei voller Lautstärke eher eine Gehörschaden angesagt.


    Danke für den Tipp, werde mal ins MR Forum schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!