ROKR 2 is official !

• Mein erster Gedanke als ich das ROKR2 sah:

Das gescheiterte Siemens CX70 Emoty... :rolleyes:

Aber 2GB Speicher und das gute Display hören sich nicht schlecht an...auch die "nur" 1.3mpx-Cam würde mich nicht stören. Hoffen wir mal, dass das ROKR2 nun iTunes besitzt...

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Hoffen wir mal, dass das ROKR2 nun iTunes besitzt...

Hat es nicht. Steht doch schon alles da... ;)

• wieso wollt ihr alle iTunes haben?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    wieso wollt ihr alle iTunes haben?

Das frag ich mich allerdings auch..... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    wieso wollt ihr alle iTunes haben?

Also ich würde sagen, weil dann alle Fragen bezüglich des MP3-Players und der Connectivity fast beantwortet sind, denn iTunes ist nun mal einfach zu bedienen und bietet gute und schnelle Connectivity mit externen Geräten, was sich dann auch auf dieses Handy übertragen ließe...
    Also ich finde das Handy auf jeden Fall schöner als das ROKR 1. Wird zwar sicherlich nicht der Über-Erfolg, außer es ändert sich doch noch was wegen iTunes. Denn iTunes und 2GB Speicher wäre für viele Käufer sicher das Feature, was die Kaufentscheidung ausmacht.

Gruß

• Mir persönlich wäre iTunes egal wenn (wenn das Wörtchen wenn nicht wär) ich nicht schon diverse iPods hier hätte. Es ist ganz einfach ein Programm mit dem ich alles erledigen kann und eine Sache weniger, die ich von Hand machen muss.

Dazu kommt, dass jetzt nachdem auch die letzten iTunes Kinderkrankheiten endlich mal ausgebügelt sind, das Ganze mittels Smart Playlists auch sehr praktisch geworden ist.

• Ein Testbericht und Live Bilder unter

:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• huhu, habichs jetzt überlesen...oder stehts nicht dabei....?!
    weiß jmd, ob das E2 den satten sound vom e398 / E1 übernommen hat?
    (bass vibration und/oder stereo...?!)
    grüße, FiBa =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!