am 10. Januar findet wieder ein großes Apple Event statt
Vielleicht wird dort was verraten und hinzugefügt.
ROKR 2 is official !
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Sorry, aber wie sieht ein Itunes Symbol aus :apaul: :), weiß ich leider nicht, wenn du die grüne Musiktaste meinst, die hat doch auch das SDA Musik(egal welche Farbe)?
gruß mayday7
P.S. Habe ein Cowon IAudio und kenn daher die Vorzüge einer Zwangssoftware nichtDas iTunes-"Symbol", besser Icon, sieht so aus:
Zuvor war es auch auf dem ROKR E1. Dieses Symbol muss vielleicht nichts mit iTunes zu tun haben. Ich wusste nicht, dass dieses Symbol schon, wie bei SDA Musik, benutzt wird.
Und wie schon hier erwähnt wird, hat Motorola nichts dazugeschrieben, somit müssen wir wohl abwarten, obwohl ich von diesem Handy nicht allzuviel erwarte.OT:
Apropos Apple Event: Wisst ihr schon genaueres über Neuigkeiten seitens Apples iPod Produkten? Ich habe gehört, dass der "Shuffle" von der Produktgruppe genommen werden soll, statt dessen soll es einen iPod nano mit 1 GB geben.N°5
-
Boah, hässlich. Eine Mischung auf Siemens M55 und Sendo X
Nun auch in schwarz:
" • Motorola's SCREEN3 technology solution featuring zero-click access to news, sports, entertainment, and other premium content."
Auch schön, öffnet für VF ganz neue Möglichkeiten, oder?
-
Salve,
Zitatzero-click access to
Ich will nun gar nicht wissen wie das gehen soll *g* One Click wäre ja einleuchtend, aber zero click?
Reicht da schon ansatzweise ein Gedanke an etwas was Premium Content sein könnte und schon landet man auf dem Voodoofone Portal?Nenenenene....
Grüße
Schelmchen
-
Zitat
Original geschrieben von Schelmchen
Salve,Ich will nun gar nicht wissen wie das gehen soll *g* One Click wäre ja einleuchtend, aber zero click?
Reicht da schon ansatzweise ein Gedanke an etwas was Premium Content sein könnte und schon landet man auf dem Voodoofone Portal?Nenenenene....
Grüße
Schelmchen
Dürfte eine Art von "Now Screen" mit aktivem Inhalt sein. Will heissen, die Daten werden direkt online übertragen ... So eine Art RSS Feed, Push Service, oder wie auch immer. Jedenfalls ohne dein zutun, dafür aber auf deine Kosten
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Das Gerät sieht aber nicht schlecht aus. Erinnert mich etwas an dieses Alcatel das diese Musiktasten auf der Seite hatte. Abmessungen wären intressant zu wissen.
Gruss
Das Alcatel was du meinst kommt erst am 25.1 und sieht wie ich finde überhaupt nicht wie das Moti aus.......
Ich find beide sehr hübsch muss ich sagen...iTunes ist mir egal...In diesem Sinne... :top:
-
Zitat
Motorola, der zweitgrösste Hersteller von Mobiltelefonen hat sich offenbar endgültig entschlossen, einen eigenen Musikdienst für Handys auf den Markt zu bringen. Das Produkt namens "iRadio" bietet für eine Gebühr Zugang zu 435 werbefreien "Radiosendern".
Anscheinend zielt das Unternehmen mit dem Angebot auf Apple, da die lange beworbene Einführung des iTunes-Handys ROKR E1 durch die Vorstellung des iPod nano vereitelt wurde. Auch durch den Mangel von interessanten Ausstattungsmerkmalen war das erste ROKR-Handy zum Scheitern verurteilt und fristet seit der Vorstellung ein Schattendasein.
iRadio soll im Laufe dieses Jahres auf den Markt gebracht werden und soll zunächst in Verbindung mit einem neuen Musik-Handy mit der Bezeichnung ROKR E2 vertrieben werden. Die zahlreichen Musiksender sollen für rund sieben US-Dollar im Monat verfügbar sein und lassen sich aller Voraussicht nach problemlos auf andere Wiedergabegeräte übertragen.
Im Gegensatz zum ersten "ROKR" wird das Neue mit einem stark erweiterten Speicher aufwarten. Die erste Generation mit iTunes konnte nur 100 Lieder speichern, was viele potenzielle abschreckte und vom Kauf abhielt. Das ROKR E2 wird rund 70 Stunden Musik speichern können.
Quelle: winfuture.de
Also kein neues iTunes-Handy.
Hier noch was zu iRadio: http://www.heise.de/newsticker/meldung/67933
-
LIVE Bilder :
http://www.engadget.com/2006/0…ith-the-motorola-rokr-e2/
Und wie ein Forums-User bei engadget so schön sagt :"That thing SCKS"
Au revoir...
-
Reißt mich nicht vom Hocker...
Sieht mir fast so aus, als wenn das nur Schadensbegrenzung ist, da die Rücklaufzahlen für das ROKR ja überraschend hoch sind und irgendwie wirkt das alles sehr halbherzig auf mich.
Dazu kommt, dass das Design nun auch nicht der Brüller ist (austauschbar, sehr Siemens-artig ohne wirklich die Funktionen der Siemens-Geräte vernünftig abbilden zu können) und das war ja zuletzt gerade das womit Motorola gepunktet hat. Zudem ist es auch der Hauptgrund warum viele Menschen (ich auch) die nicht ganz unbekannten Unzulänglichkeiten der V-Serie verzeihen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Chilliem
Das Alcatel was du meinst kommt erst am 25.1 und sieht wie ich finde überhaupt nicht wie das Moti aus.......
Ich find beide sehr hübsch muss ich sagen...iTunes ist mir egal...In diesem Sinne... :top:
Ich sagte ja nicht dass es so aussieht, sondern dass es mich (wegen den Seitlichen Tasten) an dieses Alcatel erinnert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!