ROKR 2 is official !

  • 3,5mm Klinkenadapter wieder nur mit Headset?
    Hat auch leider "nur" 1.3 MP.
    Display: 2 inch, 240 x 320 TFT :top:


    Das Gerät sieht aber nicht schlecht aus. Erinnert mich etwas an dieses Alcatel das diese Musiktasten auf der Seite hatte. Abmessungen wären intressant zu wissen.


    Gruss

  • yeah :)


    hoffentlich hat Moto aus den fehlern des vorgängers gelernt :top:
    jetzt müsste nur noch der preis stimmen.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Tut mir leid, ich finde es furchtbar häßlich. Die Optik geht in meinen Augen gar nicht. Die technischen Daten passen, auch wenn nur eine 1,3 MP Cam verbaut wurde.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Ist schon was zum Erscheinungsatum bekannt?


    1. Jahrehälfte 2006. Steht zumindest in der Pressemitteilung.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Hat zumindest mehr von einem Musikhandy als der Vorgänger. Das Design gefällt mir so auch ganz gut. Aber kann es sein, dass einen :gpaul: hab, oder steht da nichts von iTunes Unterstützung?! War doch das "Highlight" :rolleyes: ;) des Vorgängers. Ist schon was zum Erscheinungsatum bekannt?




    oh shit! wohl doch kein paul?


    Motorolas nächste Ausgabe des ROKR-Musiktelefons wird keine iTunes-Version mehr enthalten, schreibt die Nachrichtenagentur Reuters. Vielmehr setze der Hersteller auf iRadio und 435 werbefreie Radiosender, die als Abonnement ab 7 US-Dollar pro Monat kosten sollen. Bis zu 70 Stunden Musik ließen sich auf dem ersten iRadio-fähigen Mobiltelefon speichern, hatte Motorola im Oktober letzten Jahres verkündet.


    http://today.reuters.co.uk/new…-TELECOMS-MOTOROLA-DC.XML


    dann kann motorola den mist behalten :flop: :flop: :flop:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Hat zumindest mehr von einem Musikhandy als der Vorgänger. Das Design gefällt mir so auch ganz gut. Aber kann es sein, dass einen :gpaul: hab, oder steht da nichts von iTunes Unterstützung?! War doch das "Highlight" :rolleyes: ;) des Vorgängers. Ist schon was zum Erscheinungsatum bekannt?


    Oben links auf dem Tastaturfeld befindet sich das iTunes Symbol, daher denke ich schon, dass es iTunes unterstützt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Oben links auf dem Tastaturfeld befindet sich das iTunes Symbol, daher denke ich schon, dass es iTunes unterstützt ;)


    Sorry, aber wie sieht ein Itunes Symbol aus :apaul: :), weiß ich leider nicht, wenn du die grüne Musiktaste meinst, die hat doch auch das SDA Musik(egal welche Farbe)?
    gruß mayday7
    P.S. Habe ein Cowon IAudio und kenn daher die Vorzüge einer Zwangssoftware nicht :D;)

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!