SE Software bei K600i mit Bluetooth nutzen

• Hallo,

bis vor kurzem betrieb ich die Synchronisation meines K600i mittels des mitgelieferten USB Kabels und der SE Sync Software. Das Gute dabei war, dass man 3 Sync Modi zur Auswahl hat:
    -Handy -> PC
    -PC -> Handy
    -beidseitig

Nun habe ich einen Bluetooth Stick mit WidComm Software besorgt. Diese unterstützt auch eine Synchronisation, allerdings in nur einem Modus. Das reicht mir natürlich nicht. Kann man die SE SW mit Bluetooth irgendwie nutzen?

"We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

• Ja wenn du alle Einstellungen dafür richtig machst geht das.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Tja die finde ich nirgends ... so please help me out. ;)

"We are willing to suffer, to die for the things we care about. For love. For the right choices"

• du musst in der Systemsteuerung den virtuellen Com-Port vom BT-Stick aktivieren, dann sollte die SE-Soft das Handy auch erkennen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich glaube du meinst den Seriellen BT Anschluss?

BT-Icon -> schneller Verbindungsaufbau -> Serieller BT Anschluss ... Verbindung ist aktiv, dennoch passiert nichts. Weder erkennt der Computer das K600i noch die Software. Irgendwas habe ich hier nicht richtig gemacht.

Any suggestions?

• nein, ich meine den COM-Port in den Telefonmonitoreinstellungen in der Systemsteuerung - wie ich es schon geschrieben habe...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• dort habe ich COM Port 9 aktiviert und zugewiesen, sogar probeweise reserviert.
    Dann beim BT Icon wieder schneller Verbindungsaufbau -> serieller BT Anschluss -> auf mein Gerät ...und dann kommt eine Meldung dass COM Port 9 von jeglicher SW nun verwendet werden kann...nur interessiert das die SE Software anscheinend nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    nein, ich meine den COM-Port in den Telefonmonitoreinstellungen in der Systemsteuerung - wie ich es schon geschrieben habe...

Habe diesen aktiviert, so wie ich es vorhin beschrieben habe. Leider funktioniert es immer noch nicht. Was könnte falsch liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!