Top-Angebote von handy-discount.de - wo ist da der Haken??

• Hallo Christian,

vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Das mit den Zusatzkosten war mir natürlich klar, in meinem Beispiel hab ich gemeint, dass ich das alles nicht brauche und nur ganz normal im Inland telefoniere für höchstens 5 € im Monat, mit anderen Worten nur den Mindestumsatz verbrauche. In der Praxis ist es eher unwahrscheinlich, aber theoretisch schon möglich.
    Aber ich denke, jetzt ist mir alles klar. Wenn mein blöder Drucker nicht ausgerechnet jetzt keine Tinte mehr hätte, würde ich noch heute eine Karte bestellen. Na ja, ein paar Tage ohne Handy werde ich bestimmt überleben! ;)

• Noch eine dringende Frage, und zwar kann ich meine alte handynr. auch dann mitnehmen, wenn mein Vertrag schon abgelaufen ist??? Oder ist es schon zu spät dafür - heute ist bei der letzte Tag, glaub ich!!

• Zitat

Original geschrieben von wow
    Noch eine dringende Frage, und zwar kann ich meine alte handynr. auch dann mitnehmen, wenn mein Vertrag schon abgelaufen ist??? Oder ist es schon zu spät dafür - heute ist bei der letzte Tag, glaub ich!!

Deine alte Nummer bleibt noch für 4 Wochen reserviert - es sollte also noch gehen.

Grüße Frank

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    kostet Dich aber 25€...

so ca......

der alte Anbieter stellt immer etwas für die Rufnummernmitnahme in Rechnung. Den genauen Betrag erfährt man vom alten Anbieter. Manchmal steht das auch auf der Kündigungsbestätigung mit drauf.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    kostet Dich aber 25€...

Ja, weiß ich. Ich kann mich halt nicht entscheiden, ob ich meine Nummer mitnehmen will oder nicht, und so hab ich noch ein bisschen Zeit zum Überlegen! ;)

Übrigens, wie kann's sein, dass mein Handy immer noch tut - ich meine, meine Handynr. - obwohl der Vertrag nur bis zum 9. Januar ging??? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von wow
    Übrigens, wie kann's sein, dass mein Handy immer noch tut - ich meine, meine Handynr. - obwohl der Vertrag nur bis zum 9. Januar ging??? :confused:

doch nicht 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt, somit hat sich der Vertrag automatisch verlängert ??

Hast Du eine Kündigungsbestätigung? Wenn ja, was steht als Vertragsende drauf ?

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Erinnert mich ziemlich stark an den User BohneOrg....ich weiß nicht wie es euch dabei geht...

Wer macht sich schon die Mühe, vorallem als Newbie mit dem ersten Posting, so einen Thread zu erstellen :rolleyes:

Sorry falls ich mich irre, aber handy-discount hat eben auch ein Partnerprogramm für Vertriebspartner

@ wow

Nimm Dir so etwas nicht zu Herzen - es gibt anscheinend hier in diesem Forum sehr viele User, die alles mies machen müssen und überall Partnerprogramme, "Regelbrecher", etc. sehen... Es macht gar keinen Spaß mehr, in diesem Forum etwas zu posten :rolleyes: Und solche Kommentare kann ich mir auch nicht mehr verkneifen, denn das scheint ja hier so etwas wie ein Hobby für manchen zu sein.

Naja, um hier auch noch etwas einigermaßen konstruktives zu posten:
    Ich hoffe, Du bist schon fündig geworden ;)

• handy4less
    Der Vertrag wurde auf jeden Fall gekündigt, aber nicht von mir, sondern von meinem Exman, weil das Ganze auf seine Firma lief. Ich hab zwar die Kündigung noch nicht selbst in der Hand gehabt, weil wir das alles telefonisch geregelt haben, aber Debitel-Mitarbeiter haben mich schon 3 mal angerufen, weil sie mir ein paar Angebote gemacht haben, damit ich meinen Vertrag doch verlängere. Die Kündigung war also bei ihnen rechtzeitig eingegangen, sonst hätten sie ja keinen Grund gehabt, mich aunzurufen, oder?? :confused: :confused: Eine der Mitarbeiterinnen hat auch bestätigt, dass der Vertrag nur bis zum 9. Januar geht, also verstehe ich's nicht! Ich hab am Schluss alles abgelehnt, und danach war Ruhe. Um den Vertrag zu verlängern, hätte mein Exmann doch noch was schriftliches an Debitel schicken müssen, oder?? Debitel kann es doch nicht ohne seine Unterschrift verlängern?? Oder läuft das irgendwie anders?? :confused:

cashphone.de
    Danke für deine Unterstützung! :) Aber zum Glück gibt's hier auch User, die nicht alles schwarz sehen und meine Probleme ernst nehmen! :)
    Die Reaktion auf mein Posting fand ich sehr unangenehm, aber auch solche Skeptiker kann ich ein bisschen verstehen, weil dieses Forum bestimmt oft ausgenutzt wird.
    Und ja, eigentlich bin ich schon fündig geworden, aber zum Glück noch nicht bestellt - mein Handy wurde nämlich immer noch nicht abgeschaltet! Hoffentlich ist da nix schiefgelaufen - ich will diesen blöden Vertrag nicht noch ein Jahr zahlen!! :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!