Top-Angebote von handy-discount.de - wo ist da der Haken??

  • Oh nein, wieso nimmt mich hier fast keiner ernst?*heul* ;) Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die sich mit solchen Sachen nicht auskennen?? :p
    Wenn ich in meinem ersten Posting zu viele Links reingesetzt hab, lösche ich sie, damit es für euch nicht nach irgendwelcher Werbung aussieht, aber ich wäre wirklich für eure Hilfe dankbar, weil ich mich zum ersten Mal mit dem Thema "Handyvertrag" beschäftige. Ich bin echt schom am Verzweifeln! :(

  • Erstell doch einfach mal nen ganzen Thread unter Vertragsanfragen. Schreib dazu, was du dir so vorstellst (welcher Provider, welches Handy, wie soll der Tarif ausschauen etc.) und wenn irgendein TT-Händler ein Angebot machen kann, dann wird es sich in deinem Thread melden.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Oh, danke für deinen Tip mit den Vertragsanfragen - wusste gar nicht, dass es so was hier gibt! Ich bin wirklich ganz neu hier und stelle mich wohl ein bisschen zu doof an!*schäm* ;)
    Und wenn es so ist, dass man hier fast maßgeschneiderte*g* Verträge abschliessen kann, werde ich mir die Canon PowerShot A520 doch ohne handy-discount besorgen - nämlich bei Amazon! (Und nein, mir gehört weder Amazon noch Canon - leider! ;) - es ist also auch keine Eigenwerbung! :p :D ) Und danach mach ich mich hier auf die Suche nach einem netten Händler, der mir ein bisschen Geld auf mein Konto überweisen will!;)

  • Zitat

    Original geschrieben von wow
    handy4less
    hab jetzt teilweise eure Angebote angeschaut. Wenn ich also einen Vertrag ohne Handy nehme, Vodafone Sun z.B., dann werden bei mir monatlich schon diese ca. 10 Euro abgebucht, nur bekomme ich von euch am Anfang 240 Euro gutgeschrieben auf mein Konto?? Oder wie läuft das?


    Guten Morgen,


    genau so ist es.


    Vodafone berechnet Ihnen im Tarif "SUN" monatlich 4,95 Euro Grundgebühr und die 5 Euro Mindestumsatz muss man auch erfüllen (bezahlen).


    240 Euro werden Ihnen 30 Tage nach Kartenversand auf Ihr Giro-Konto überwiesen. Somit haben Sie rechnerisch keine Fixkosten für die ersten 24 Monate. Die Anschlußgebühr entfällt, die Kartenlieferung ist versandkostenfrei.


    Bitte daran denken, daß der Vertrag spätestens 3 Monate vor Ablauf der 24 Monate schriftlich gekündigt werden muss, weil er sich sonst automatisch verlängert. Und in der Verlängerung gibt es keine Auszahlung mehr, ab dem 25. Monat zahlen Sie somit selber (wenn Sie vergessen, rechtzeitig zu kündigen)


    zur Bestellung Vodafone D2 SUN - nur Karte


    alle Angebote "nur Karte"



    Vodafone "SUN" Angebote, mit Erstattung der Grundgebühr (118.80 Euro) haben wir auch.
    Als Geräte z.B. Sony Ericsson V600i, Nokia 6101, Blackberry 7290, Samsung D500 für 0,- Euro. Anschlußgebühr entfällt und es gibt eine versandkostenfreie Lieferung.


    zur Bestellung




    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von wow
    Oh, danke für deinen Tip mit den Vertragsanfragen - wusste gar nicht, dass es so was hier gibt! Ich bin wirklich ganz neu hier und stelle mich wohl ein bisschen zu doof an!*schäm* ;)
    Und wenn es so ist, dass man hier fast maßgeschneiderte*g* Verträge abschliessen kann, werde ich mir die Canon PowerShot A520 doch ohne handy-discount besorgen - nämlich bei Amazon! (Und nein, mir gehört weder Amazon noch Canon - leider! ;) - es ist also auch keine Eigenwerbung! :p :D ) Und danach mach ich mich hier auf die Suche nach einem netten Händler, der mir ein bisschen Geld auf mein Konto überweisen will!;)



    Moin moin,


    über Handy-Discount kann ich Dir nur Gutes berichten. Habe selbst schon einige Verträge von denen vermittelt - alles ohne Probleme.


    Was einen günstigen Handyvertrag mit Handy und Auszahlung angeht, da hätte ich was für Dich ...


    Samsung SGH-D500 Vodafone oder SonyEricsson V600i Vodafone oder Nokia 6101 Vodafone oder Blackberry 7290 Vodafone für je 0,00 EUR bei Abschluß eines Vodafone SUN Vertrages ohne Anschlußgebühr und die ersten 24 Monate ohne Grundgebühr (diese bekommst Du nämlich in einem Betrag auf Dein Bankkonto erstattet = 118,80 EUR). Du musst also die ersten 24 Monate nur den monatlichen Mindestumsatz in Höhe von 5,00 EUR bezahlen. Die Lieferung erfolgt natürlich versandkostenfrei :D


    Weitere Infos findest Du hier



    Grüße Frank

  • handy4less
    geizhandy.net


    Hallo und danke für eure Angebote! :)
    Jetzt hab ich aber noch eine Frage, und zwar werden bei den VF-Sun-Tarif die SMS nicht bei den 5 € Mindestumsatz mitgerechnet, beim O2 Starter aber schon. Welche Vorteile hab bei Vodafone D2 SUN gegenüber O2 Starter?? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von wow
    handy4less
    geizhandy.net


    Hallo und danke für eure Angebote! :)
    Jetzt hab ich aber noch eine Frage, und zwar werden bei den VF-Sun-Tarif die SMS nicht bei den 5 € Mindestumsatz mitgerechnet, beim O2 Starter aber schon. Welche Vorteile hab bei Vodafone D2 SUN gegenüber O2 Starter?? :confused:


    Da liegst Du meiner Meinung nach falsch. Das hier habe ich bei o2 gefunden (stand beim Starter mit dabei):


    Zitat

    2 Dieser Betrag wird Ihnen zusätzlich zur Grundgebühr monatlich mindestens in Rechnung gestellt. Abgerechnet werden alle Inlandsverbindungen außer Sonderrufnummern, Mehrwertdienste, UMTS-/GPRS-Datennutzung sowie SMS- und MMS-Services.


    Und ausserdem bekommst Du bei diesem SUN-Angebot die GG bzw. 120 EUR erstattet und noch ein Top Handy gratis dazu, was beim Starter nicht der Fall ist.


    Grüße Frank

  • Ups, dann hab ich mich wohl verlesen!


    Gut, vom Preis her ist es dann egal, ob Vodafone Sun oder O2 starter. Aber gibt es sonst noch irgendwelche unterschiede zwischen diesen Anbietern? Abgesehen von angebotenen Handys?

  • So, jetzt muss ich mich langsam, aber sicher für irgendeinen Vertrag entscheiden, weil ich ab morgen kartenlos bin. ;)


    Nur damit ich's richtig verstehe:
    Angenommen, ich kaufe diese nur Vodafone-Karte mit 240 € Auszahlung und vertelefoniere im Monat nur den Mindestumsatz + 5-10 SMS, dann bedeutet es ja, dass ich ja im Endeffekt den Vertrag fast umsonst bekomme? Oder kommen irgendwann doch irgendwelche anderen Zahlungen auf mich zu??? :confused:
    Sorry für die nervigen Fragen, aber irgendwie verstehe ich nicht, wie sich die ganzen Shop-Händler leisten können, die Verträge praktisch zu verschenken?? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von wow
    So, jetzt muss ich mich langsam, aber sicher für irgendeinen Vertrag entscheiden, weil ich ab morgen kartenlos bin. ;)


    Nur damit ich's richtig verstehe:
    Angenommen, ich kaufe diese nur Vodafone-Karte mit 240 € Auszahlung und vertelefoniere im Monat nur den Mindestumsatz + 5-10 SMS, dann bedeutet es ja, dass ich ja im Endeffekt den Vertrag fast umsonst bekomme? Oder kommen irgendwann doch irgendwelche anderen Zahlungen auf mich zu??? :confused:
    Sorry für die nervigen Fragen, aber irgendwie verstehe ich nicht, wie sich die ganzen Shop-Händler leisten können, die Verträge praktisch zu verschenken?? :confused:


    Hallo,


    Vodafone stellt Ihnen im Tarif SUN die monatliche Grundgebühr in Rechnung (4,95 Euro), sowie den monatlichen Mindestgesprächsumsatz (5,- Euro).


    Wenn Sie im Ausland telefonieren, kommen die Roaminggebühren dazu.


    Wenn Sie SMS/MMS verschicken, zahlen Sie das auch. Denn das ist im Mindestgesprächsumsatz nicht mit drin.


    Tarifinformationen Ds SUN .


    Die 240 Euro Auszahlung decken die Kosten für 24 Monate Grundgebühr und 24 Monate Mindestgesprächsumsatz ab.



    viele Grüße


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!