P910i: Zugriff auf Systemordner/-speicher

• Kann mir jemand sagen, wie ich auf die Systemordner des P910i zugreifen kann? Ich möchte ein Navi installieren... :confused: :confused:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Installier das Programm per PC und Dockingstation wie es in der Anleitung des P910 drin steht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Das geht hier nicht. :rolleyes: Wenn das so einfach wäre, hätte ich nicht gefragt.
    Aber ich bin einer Lösung auf der Spur: http://www.nop.at hat ein nettes Programm, nopEX, mit dem kann man Programme vom Memorystick aus starten, und eines namens Qfileman, mit dem kann man endlich auch auf die Systemdateien zugreifen.

Ich bin das vom 9500 so gewöhnt, da kann man nach entsprechender Voreinstellung überall drauf zugreifen...deshalb habe ich fürs P910i sowas auch gesucht.

Keep smiley ;-))

Aitack

• Memorystick in einen Kartenleser packen. Software drauf (oder die Files) und dann wieder ins Handy packen. Das Programm kann man dann vom Handy aus installieren.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Was für ein Navisystem lässt sich denn nur so umständlich installieren und bringt keine SIS Datei mit?

Oder ist die Software etwas gek(l)auft?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Um eine normale Version scheint es sich nicht zu handeln, die echten werden über den PC draufgehauen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Die Installationsdatei wird schon dabei sein. Er muß sicher noch die Registrierungsdateien, die Sprachfiles und die Maps auf die Karte bringen :D . Nur so als Idee ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also geklauft (Ich war mir eigentlich sicher aber ich glaube ja an das Gute im Menschen *hust*)...Dann kann hier ja ein Schloß vor... ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!