Bester Ersatz für Quam-Vertrag

• Hi
    Ich bin gerade bei meinem Händler vorbeigesurft, bei dem ich damals
    den Quam Vertrag abgeschossen hatte.

Er hat gerade für "Quam-Geschädigte" eine Sonderaktion gestartet:

"E-Plus Prof. S ohne GG, MU, Anmeldung etc."
    also keinerlei Fixkosten.

Gebühren sind auch sehr ähnlich manchmal soger besser als Quam.

Ich habe jetzt eine ganze Weile im Internet gesucht aber etwas vergleichbares nicht gefunden.
    Natürlich freud es mich sehr gerade dort das Angebot gefunden zu haben, da es auch bei der Quam aktion keiner Probleme gab.

Dort hatte keiner Schwierigkeiten mit der GG Auszahlung (oder erst nach der 3. Monatsrechnung wie bei Anderen). Außerdem ist mir zu Ohren gekommen das dort JEDER sein Handy und GG-Erstattung bekommen hat.

Sorry, wenn dies sich jetzt etwas nach Werbung anhört, ich bin mit dem Händler weder verwand noch verschwägert enfach nur sehr zufrieden gewesen.
    Nur denke ich wenn man die schlechten Händler kritisiert sollte man die Guten auch loben.

Ich werde mir auf jeden Fall den E-Plus Prof holen.
    Wen es auch interssier Adresse : http://www.direktel.de

Gruß H@ndyman

• ja hab ich auch gehört.
    Kenn aber Keiner der den Laden kennt oder schon mal dort bestellt hat,

Hat mich auch interessiert aber nach dem ich bei Cellway angerufen habe und die mir gesagt haben, der 1/1 Vertrag existiert nicht mehr, und kann schon aus diesem Grund nicht mehr vertrieben werden, lasse ich doch lieber die Finger davon.

Außerdem habe ich von Direktel nur gutes gehört und selbst erfahren,
    und wenn ich die Wahl habe zwischen Orginal und Provider für lau, braucht man nicht mehr lange nach zu denken.

Gruß H@ndyman

• Wollte eigentlich bei 5cent einen prof-s-alt riskieren, nachdem auch REVOX hier ein entsprechendes Angebot gemacht hat -
    offensichtlich ist die Info von Cellway ganz neu -
    vielleicht kann sich REVOX noch einmal dazu melden -
    mfg knolch

• Direktel und Mr.T. Klärung

Hallo

Es gibt Sachen die kann ich so nicht im Raum stehen lassen, ich weiß auch nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht, bitte verschieben.

Also
    Ich wollt mich gerade für die Unterstellung zu meinem Thread:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=20509
    aufregen, daß ich etwas mit Mr. T. zu tun habe, als ich in meinem Outlook-Postfach die Antwort-Bestätigung von "Mr.T." fand.

Nach einer Vermutung und einem Telefonat stellte sich heraus, daß mein Kumpel (der wohlgemerkt weder Erfahrungen mit dem PC noch eine eigene E-Mail Adresse hat) gestern, animiert durch meinen Beitrag, auch seinen Senf dazugeben wollte.

Außerdem ist darüber das letzte Wort noch nicht gesprochen, wenn ein guter Freund, wärend meiner Abwesendheit, auf MEINEM PC, mit MEINER E-Mail Adresse Accounts einrichtet und dann auch noch zwangsläufig alle meine E-Mails liest, ist das nicht hinnehmbar. Zudem alles noch hinter meinem Rücken und ich es erst durch das Forum erfahren muß.

Ich distanziere mich hier von "Mr.T." und allen seinen Äußerungen und bitte den Account zu löschen, falls er es nicht schon ist.

Zur weiteren Klärung:
    Ich habe es nicht nötig für Direktel Werbung zu machen.
    Fakt ist, ich war bei der Quam-Aktion angenehm überrascht. Hatte nach der Freischaltung sofort mein Handy, 1 Woche später meine GG-Erstattung, E-Mails werden am selben Tag noch beeantwortet und an Tel. bekommt man auch immer jemand, der einem weiterhilft und keine leeren Versprechungen macht.

Warum wird eigentlich gleich auf einem rumgehackt wenn man gute Erfahrungen gemacht hat und will diese weiterempfehlen.

Im übrigen bin/war ich ja wohl nicht der einzige Kunde der dort abgeschlossen hat und mit DIREKTEL Erfahrungen gesammelt hat.

Ich habe keinen Cent daran, ob jemand einen Vertrag dort macht oder nicht. Was mich betrifft werde ich dort den Org. E-Plus Prof. abschließen, einfach weil ich dort mit dem guten Service zufrieden war.
    Punkt.

Gruß H@ndyman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!