Der Nr.1 Hit an euren Geburtstag

  • goil hab mal was gutes erwicht


    Smokie - Living Next Door To Alice

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    Original geschrieben von Wayne88
    Rod Steward - Baby Jane => na wenn das nix ist :D

    Wann bist du denn geboren? War das 1988?

  • Mamy Blue von den POP TOPS. Immerhin kenne ich den Song. Viel lieber wäre mir Hot Butter von Popcorn gewesen. Da gab es dieses Jahr einen Jamba Remix :D;):rolleyes:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Penny McLean - Lady Bump...habe ich noch nie gehört...naja, ist ja auch schon 30 Jahre her :D


    Da hättest Du nur an Silvester ab 0.00 h die Discoclassics auf ZDF gucken müssen. Das singt eine rassige Rothaarige... :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Penny McLean - Lady Bump...habe ich noch nie gehört...naja, ist ja auch schon 30 Jahre her :D


    Sicher?



    It's a saturday night and I feel all right
    So come on, let's dance - look at me
    All I wanna do is to bump with you
    So come on, let's dance - look at me tonight.
    When we hear the music play you might
    Learn from me in every way.


    They call me lady bump, lady bump it's no lie - ah
    Lady bump, lady bump - just the music takes me high.

  • Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Sicher?


    Ja, absolut.
    Sollte der Text einem was sagen?
    Nie gehört, ehrlich. Ich schätze, da wird eine Hörprobe nötig sein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Danke Jochen, ich hätte es jetzt anhand der Textteile auch nicht singen können...naja, ist ja trotzdem lustig die Seite :top:

  • "Juliet" von Robin Gibb - muss man das kennen?


    als meine Parentalfraktion dabei war, müsste gerade "Adios amor" von Andy Borg gelaufen sein. Hm, irgendwie werde ich daraus auch nicht schlau.


    Mal kurz ne andere Frage: Warum sollte man das kennen, was am eigenen Geburtstag gelaufen sein könnte? Mit Erinnerung hat das ja relativ wenig zu tun... Was ich aus der Zeit habe ist ein Quellekatalog, echt grässlich was damals so modisch lt. Quelle getragen wurde...


    edit, gerade beides mal er-iTuned. Juliet kenn ich, das ist auch ganz witzig anzuhören, aber das andere, naja. Kein Wunder dass meine Eltern da was anderes zu tun hatten als Radio zu hören... :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Ich finde es cool rauszufinden was am Geburtstag oder zu der Zeit bzw. der Zeit wo die Eltern über das nächste Kind nachgedacht haben (Ich habe ein älteren Bruder). Überhaupt ist es interessant wie sich die Musik in der Zeit entwickelt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!