Der Nr.1 Hit an euren Geburtstag
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamsti-bamsti
Edit: :p Fällt mir gerade ein: Gebt mal so 9 -10 Monate VOR eurem Geburtsdatum ein ..., dann wisst ihr, bei welcher Art Musik eure Eltern an eurer Entstehung gearbeitet haben :p
Bei mir ist es: Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt"Jajaja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt ...!"
-
Hey, viele Lieder kenne ich auch, und dabei bin ich noch garnicht so alt...
Bei mir war "Sandra - Maria Magdalena" auf Platz 1. Das ist ganz ok.
9 Monate vorher war's "Duran Duran - The Wild Boys" - muss ich mir jetzt Gedanken machen??
Wobei das viel cooler ist. -
Bee Gees - You Win Again :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
alexinschweden & js-handyshophttp://www.jamrecordings.com/audio/Sweet-wigwambam.mp3
Und kommts bekannt vor?
ahh jetzta, jo dat kenn ich noch, aber hört sich oldie an :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Nicht nur Dich...die Karnevalsmucke passt bei mir wie der Arsch auf den Eimer - gerade weil ich eine angeborene Aversion gegen Fastnacht habeGottlieb Wendehals - Polonäse Blankenese
Ist bei mir auch :flop:
-
Und jetzt alle:
Ahaaahahaaaaaaa hahahaaahahaaaaaaaaEDIT:
9 Monate vorher:Terry Jacks - Season In The Sun
"We had joy, we had fun, we had seasons in the sun..."
So so... -
Zitat
Original geschrieben von hamsti-bamsti
Edit: :p Fällt mir gerade ein: Gebt mal so 9 -10 Monate VOR eurem Geburtsdatum ein ..., dann wisst ihr, bei welcher Art Musik eure Eltern an eurer Entstehung gearbeitet haben :p
Dann kommt bei mir das:
Beatles - Yellow Submarine
-
Also bei mir ist es Thom Pace - Maybe :confused: kann ich gar nicht einordnen...
Bei meiner Freundin: Spider Murphy Gang - Skandal im Sperrbezirk -
So jetzt ich:
Mein Geburtslied ist: El Lute von Boney M.
Aber besser ist die Nr.1 neun Monate vorher:
:eek: :eek: :eek: Luv - You're The Greatest Lover :eek: :eek: :eek:
So, so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!