Der Nr.1 Hit an euren Geburtstag

  • ja er hats aber garantiert ohne googeln zu müssen geschreiben... :p ;)

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    # Sweet - Wig-Wam Bam


    was immer das ist, muß erstmal iTunes befragen...


    edit: goddogoddogoddogod


    Beim mir auch "Sweet - Wig-Wam Bam" kenne den Song im mom auch net, aber 12 Wochen in den Charts, das will was heissen :D :top:


    Gruß Sara
    js-handyshop


  • Genau das war das Lied. Aber ohne rumzusuchen.

  • Hi,


    bei mir war damals wohl Live Is Life von Opus angesagt, damit kann ich aber leben und muss es ja auch :p .



    Gruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Penny McLean - Lady Bump


    Ah ja, weltbekannt. :rolleyes:;)


    Wenn es sich anhört, wie es sich liest, blieb das Radio damals wohl besser aus. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Electronica - Dance Little Bird


    Kenne ich glaube ich gar nicht...
    Eine Tauschbörse sagt mir, dass das der "Ententanz" ist. :confused: Das Lied war Nr. 1 in den Charts? Oha.... :rolleyes:


    Das ist der "Ententanz", damals noch "der" Partyspaß. *lol*

  • Oh Gott, ich kenne bisher JEDES Lied ... :o Bin ich hier der Gruftie?


    Bei mir wars CLIFF RICHARD "Rote Lippen soll man Küssen ..." :D


    Danke für den netten Link - werde ich noch vielen eine kleine Freude mit machen können!


    Gruss, Ralph



    Edit: :p Fällt mir gerade ein: Gebt mal so 9 -10 Monate VOR eurem Geburtsdatum ein ..., dann wisst ihr, bei welcher Art Musik eure Eltern an eurer Entstehung gearbeitet haben :p


    Edit 2: Ich fass es nicht, bei mir ist es FREDDY mit "Junge, komm' bald wieder" :top: :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!