Servus,
jede Menge junges Gemüse hier Zu vielen der Hits, die hier genannt wurden, habe ich damals schon in der Disco getantzt
Ach ja, bei mir:
Manfred Mann - Ha Ha Said The Clown
Kein schlechter Song :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
jede Menge junges Gemüse hier Zu vielen der Hits, die hier genannt wurden, habe ich damals schon in der Disco getantzt
Ach ja, bei mir:
Manfred Mann - Ha Ha Said The Clown
Kein schlechter Song :top:
Petula Clark - Monsieur
Bei mir ist's Boney M. - Daddy Cool.
Man bin ich alt. Aber der Song ist cool
Man mag mich jetzt verspotten, aber der Song sagt mir überhaupt nichts!?
Paul McCartney & The Wings - Mull Of Kintyre
Noch nie gehört.
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
Echt coole Seite, hat mir schon viel Spaß bereitet jetzt. Danke. Jetzt weiss ich auch warum meine Ex so bekloppt ist :
Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul
Oh mein Gott! genau das hatte ich auch!
Mit deiner Ex kann also nicht nur an dem Song liegen wie man an mir sieht :p
Wann hat deine Ex denn Geb.?
len
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Paul McCartney & The Wings - Mull Of Kintyre
Noch nie gehört.
Hast Du sicher schon gehört. Es ist IMHO der bekannteste Song der Wings und war 11 Wochen Nummer 1 in Deutschland. Müsste so 1978 gewesen sein...
ZitatOriginal geschrieben von Dread
Das kann man wohl sagen, wäre ich drei Tage später geboren hätte ich "Markus - Ich will Spaß"
Also ich kenne ein "Ich will Spaß von Lollies" das fand ich irgendwie cool damals. Von Markus das kenne ich nicht.
Etwa ich will Spaß..Vom Liedtext: "Mit meinem Maserati auf 110 und die Polizei hats nicht gesehn.... Ich will Spaß...". War auch mal ein Ohrwurm zu seiner Zeit.
Hmmm aber genau das meine ich, ist aber von Markus ich glaub das wurde dann von den Lollies gecovert :
"Will nicht sparn, will nicht vernünftig sein,
tank nur das gute Super rein, ich mach Spaß! Ich mach Spaß, ich geb Gas"
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Etwa ich will Spaß..Vom Liedtext: "Mit meinem Maserati auf 110 und die Polizei hats nicht gesehn.... Ich will Spaß...". War auch mal ein Ohrwurm zu seiner Zeit.
Wenn, dann richtig
Zitat
Mein Maserati fährt 210,
Schwupp, die Polizei hat´s nicht geseh´n,
das macht Spaß!
Ich geb Gas, ich geb Gas!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!