Der Nr.1 Hit an euren Geburtstag

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    I Like Chopin - Gazebo

Muss man das kennen?

Wenn Du Anfang der 80er groß geworden bist -> Ja :D

Ist halt typischer Italo-Pop, der damals "in" war

• Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Song handelt von Selbstmord ;)

• A Song Of Joy von Miguel Rios war bei mir Nr.1 an meinem Geburtstag.

Kenne ich gar nicht. Muss ich heute abend anhören.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Super Song. Ist die moderne Variante von Beethovens 9. Symphonie (Ode an die Freude) - "Freude schöner Götterfunke, Tochter aus Elysium......" :D :D

• Zitat

Original geschrieben von mancusian
    Super Song. Ist die moderne Variante von Beethovens 9. Symphonie (Ode an die Freude) - "Freude schöner Götterfunke, Tochter aus Elysium......" :D :D

Na klar!

Eben hat es Klick gemacht...kenn ich!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Aha, da bist du also ca. 9-10 Monate älter als ich :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber der Song handelt von Selbstmord ;)

:eek:

Meine Eltern werden damals bestimmt nicht so genau hingehört haben... ;)

• Dezember '70 ;)

Gruß
    Micha

• Tom Jones - Help Yourself

und ca. 9 Monate davor:

Bee Gees - Massachusetts und zwar 8 Wochen lang...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!