Der Nr.1 Hit an euren Geburtstag

  • Servus,


    jede Menge junges Gemüse hier :D Zu vielen der Hits, die hier genannt wurden, habe ich damals schon in der Disco getantzt :D


    Ach ja, bei mir:


    Manfred Mann - Ha Ha Said The Clown


    Kein schlechter Song :top:

  • Bei mir ist's Boney M. - Daddy Cool.


    Man bin ich alt. Aber der Song ist cool :D

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • Man mag mich jetzt verspotten, aber der Song sagt mir überhaupt nichts!?


    Paul McCartney & The Wings - Mull Of Kintyre


    Noch nie gehört.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von m4ddy
    Echt coole Seite, hat mir schon viel Spaß bereitet jetzt. Danke. Jetzt weiss ich auch warum meine Ex so bekloppt ist :


    Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul


    :D



    Oh mein Gott! genau das hatte ich auch! :D


    Mit deiner Ex kann also nicht nur an dem Song liegen wie man an mir sieht :p



    Wann hat deine Ex denn Geb.?


    len

  • Zitat

    Original geschrieben von zendel25


    Paul McCartney & The Wings - Mull Of Kintyre


    Noch nie gehört.


    Hast Du sicher schon gehört. Es ist IMHO der bekannteste Song der Wings und war 11 Wochen Nummer 1 in Deutschland. Müsste so 1978 gewesen sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Dread
    Das kann man wohl sagen, wäre ich drei Tage später geboren hätte ich "Markus - Ich will Spaß" :D


    Also ich kenne ein "Ich will Spaß von Lollies" das fand ich irgendwie cool damals. Von Markus das kenne ich nicht.


    Etwa ich will Spaß..Vom Liedtext: "Mit meinem Maserati auf 110 und die Polizei hats nicht gesehn.... Ich will Spaß...". War auch mal ein Ohrwurm zu seiner Zeit.

  • Hmmm aber genau das meine ich, ist aber von Markus ich glaub das wurde dann von den Lollies gecovert :


    "Will nicht sparn, will nicht vernünftig sein,
    tank nur das gute Super rein, ich mach Spaß! Ich mach Spaß, ich geb Gas"

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl


    Etwa ich will Spaß..Vom Liedtext: "Mit meinem Maserati auf 110 und die Polizei hats nicht gesehn.... Ich will Spaß...". War auch mal ein Ohrwurm zu seiner Zeit.


    Wenn, dann richtig :D


    Zitat


    Mein Maserati fährt 210,
    Schwupp, die Polizei hat´s nicht geseh´n,
    das macht Spaß!
    Ich geb Gas, ich geb Gas!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!