Der Nr.1 Hit an euren Geburtstag

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ja, absolut.
    Sollte der Text einem was sagen?
    Nie gehört, ehrlich. Ich schätze, da wird eine Hörprobe nötig sein.


    Ja ja, die Jugend von heute... :D


    Das - ah - war sehr markant, eher ein schrilles aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh.


    Kennst du vielleicht den Tanz? Bump, das konnte sogar ich. Man stand nebeneinander, entweder in derselben Richtung oder auch entgegengesetzt und stieß sich im Rhythmus der Musik mit den Hüften an.


    Penny McLean gehörte auch zu der Gruppe Silver Convention. Die waren vor kurzem noch in irgendeiner Fernsehsendung zu sehen mit dem 8-Wörter-Song "Fly Robin Fly".

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Nie gehört, ehrlich. Ich schätze, da wird eine Hörprobe nötig sein.


    Gerne: hier
    Track 18

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Ui. Ich fühle mich geehrt...


    Bei mir isses "Pink Floyd - Another Brick In The Wall"


    Ou ja, das war ein tolles Lied. Ich habe letztes Jahr eine Doku gesehen wo es drum ging über "geheime" Nachrichen in Liedern versteckt sind indem man die rückwärz abspielt. Weiss leider nicht mehr was bei dem Lied die Nachricht war aber was ich weiss das wenn man das "Another Brick in the Wall" rückwärz abspielt ein Satz zu hören/erkennen ist.

  • Da hatte ich ja nochmal Glück:
    Baccara - Yes Sir I Can Boogie
    meinen Sohnemann hat`s da eher erwischt:
    Schnappi - Schnappi, das kleine Krokodil :D


    Trialer

    Rentenretter

  • Zitat

    Original geschrieben von Trialer


    meinen Sohnemann hat`s da eher erwischt:
    Schnappi - Schnappi, das kleine Krokodil :D


    Bin ja mal gespannt ob den Titel dein Sohn in 20 Jahren wenn es hier wieder so einen Thread gibt kennen wird... ;)

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Ou ja, das war ein tolles Lied. Ich habe letztes Jahr eine Doku gesehen wo es drum ging über "geheime" Nachrichen in Liedern versteckt sind indem man die rückwärz abspielt. Weiss leider nicht mehr was bei dem Lied die Nachricht war aber was ich weiss das wenn man das "Another Brick in the Wall" rückwärz abspielt ein Satz zu hören/erkennen ist.


    Hier gibt's das für Jingle Bells.


    igel-online:
    Kam letztens bei "Generation Pop" auf Phoenix.
    Schon lustig zu sehen wie die Generation meiner Eltern aussah als sie in die Discos gegangen sind :D

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Hier gibt's das für Jingle Bells.


    cool, was in erster Hinsicht nur ein Weihnachtslied war. ich finde es genial.Danke für den Link

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    Ou ja, das war ein tolles Lied. Ich habe letztes Jahr eine Doku gesehen wo es drum ging über "geheime" Nachrichen in Liedern versteckt sind indem man die rückwärz abspielt. Weiss leider nicht mehr was bei dem Lied die Nachricht war aber was ich weiss das wenn man das "Another Brick in the Wall" rückwärz abspielt ein Satz zu hören/erkennen ist.


    Bei dem Lied ist die geheime Botschaft im Refrain "versteckt".
    Ging damals irgendwie um einen Mord in einer Schule. Da wurde anscheinend jemand auf dem Dachboden erhängt. Wenn man nun diese Geschichte glaubt, meint man im Refrain die Worte ".... hol ihn, hol ihn unter das Dach" zu hören.


    Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege, aber ich hatte es mal in einer Reportage gesehn und im damaligen Religionsunterricht hatten wir das Thema auch mal durch genommen.



    gruß bazi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!