Headset ohne Störgeräusche

• Ich habe schon mehrere Headsets gehabt und habe sie noch. Was mich bei allen stört sind die STörgeräusche durch Wind etc. wenn man das Auto bzw. Gebäude verläßt. Hat jemand auch schon mehrere getestet und eins gefunden wo das nicht der Fall ist?

Gruss Deichgraf

Iphone SE

• Keine Antwort ? Wie sind denn die neuen Headsets Hs 54 oder HS 56w?
    Hat die mal jemand getestet?
    Die Akkuleistung hört sich ja super an!

Gruss Deichgraf

Iphone SE

• Re: Headset ohne Störgeräusche

Zitat

Original geschrieben von deichgraf13
    Ich habe schon mehrere Headsets gehabt und habe sie noch. Was mich bei allen stört sind die STörgeräusche durch Wind etc.

In dieser Hinsicht finde ich den Logitech Mobile Pro sehr gut. Das Mikrofon hat schon eine sehr gute Störgeräusche-Filterung, und gegen den Wind kann man noch zusätzlich nen "Windschutz" übers Mikro ziehen. Auch ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, was die Sprachqualität angeht: kein Unterschied ob mit oder ohne HS tefloniert wird. Handelt sich übrigens um ein Bluetooth-Headset.

Also: wenn du nicht gerade was ganz billiges suchst, keinen Bock auf Kabel hast, bei dir die Grösse des Headsets sekundär ist, ... tjo, dann probiere mal den Mobile Pro aus. Es gibt auch eine Version ohne "Pro", ich kenne die Unterschiede nicht genau. Möglich, dass die Filterleistung auch einen Unterschied machen könnte, keine Ahnung.

Grüssle
    Pinolino

• Wer sich bei der Frage extrem gut auskennen sollte ist "WilliW". Einfach mal nach "Wind" o.ä. suchen und rechts bei Benutzername "WilliW" eintippen - da dürfte sich einiges finden lassen! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!