X800 und Verbindung mit PC per USB

  • Hallo,


    ich hoffe mir hier jemand weiterhelfen. Ich bekomme die Verbindung per USB Kabel zwischen Handy und PC nicht hin. Ich habe Xp mit SPS2. Sobald ich PC Studio 3 von der CD installierte, kommt die empfehlung von Windows die Installation abzuberechen wegen fehlendem Logo. Ich weiß schon, dass dies nicht schlimm ist und habe daher mit der Installation fortgefahren. Da kam dann aber anschließend 3 mal die Meldung Gerätetreiber werden entfernt? Habe auch die USB Treiber von der CD runtergeladen, hat auch nicht funktioniert. Habe vielmehr das GEfühl das diese überhaupt nicht installiert werden (wohin werden diese denn standardmäßig installiert?). Wenn ich das Handy anschließe kommt dann nur die Meldung neue Hardware gefunden und es soll irgeneine Verbindung mit der Windows Seite hergestellt werden. Soll ich das machen? Muss am Handy für die USB Verbindung etwas eingestellt werden?


    Würde mich freuen, Eure Hilfe zu bekommen, da ich bei solchen Sachen einfach zu wenig Ahnung habe.

  • Hi Naddlchen,


    Ich habe seit gestern auch das X800 und bei mir funktioniert alles. Ich bin wie folgt vorgegangen:


    1) Installieren von Samsung PC Studio


    2) Nach der Installation CD im Laufwerklassen und USB-Kabel anschließen
    (Da wurden dann irgendwelche USB-Treiber installiert )


    3) Anschliessen des Handys an das Kabel
    (Ich glaub da wurden nochmals automatisch Treiber installiert)


    Ich habe die USB Treiber nicht selbst installiert sondern alles automatisch machen lassen. Deinstalliere nochmal alles was dein Handy angeht und probier es nach diesen 3 Schritten. Bin kein Experte aber vielleicht klappt es ja ;)


    Viel erfolg

    the need for speed

  • hallo :)


    ich hab das ganz gleiche problem wie naddelchen und bei mir haut des trotzdem nich :( ..
    i kann keine verbindung zwischen pc und handy herstellen da es probleme beim usb driver installieren gab..
    und jetzt?


    lg

  • Hallo Naddlchen,


    auch ich bekomm keine Verbindung (D500)..
    bei mir weiss ich wo das prob ist. In den Einstellungen müssen "PORTS"
    eingetragen sein.
    Das ist irgendwie im Gerätemanager einzustellen, frag mich aber nicht wie...


    hab dieses problem auch schon im forum angesprochen.
    Aber so wie's aussieht ist das doch nicht so einfach, da ich bisher keine Antwort/Hilfe bekommen hab.


    Gruss, Eddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!