Handy (N70) bleibt stumm! :-(

• Hi Leute! Ich hab ein Problem mit meinem N70.. ich hab das irgendwie auf "Stumm" gestellt.. wenn ich jetzt jemanden anruf oda ich werd angerufen hör ich absolut nix, außer wenn ich die Lautsprecher aktivier.. Hab schon im Handbuch nachgeschaut, aber die Option "Ton einschalten" gibt´s bei meinem Handy net (?) genauso wie noch paar andere funktionen beim telefonieren.. Handy-restart hat ebenso so viel wie Grundeinstellungen zurücktellen gebracht.. gar nix.. bitte um Hilfe!!

Danke im voraus.

Mfg,

Emperor288

• schon mal versucht bei telefonieren auf der navitaste,nach rechts und links zu drücken?
    könnte ja sein das du da auf komplett leise gestellt hast,weil dann hört man auch nix!
    geht auch nur beim telefonieren!

by sway

enjoy the little things ....

• ups sorry,seh gerad das du neu bist!
    Na dann WILLKOMMEN IM FORUM!

falls du sonst noch was sucht usw, immer erst die suche in den jeweiligen unterforen suchen,bevor du ein neues thread eröffnest :D

hmm komisch!

weiter kann ich dir jetzt aber auch nicht helfen,da ich kein n70 zur hand hab!

mfg sway und kein problem

edit: doch nicht so ganz neu ;) nur deine ersten zwei postings in den mehr als
    2 jahren die du schon angemeldet bist :)

• Gleiches Problem hatte ich gerade bei meinem Festnetztelefon ... nachdem irgend eine Nase diverse Knöpfe gedrückt hatte.

Dort hat es erst geholfen, einen Reset auf Werkseinstellung zu machen. Vielleicht auch eine (letzte) Möglichkeit für Dein Nokia ...?

Gruss, Ralph

• hat er doch schon probiert und es hat nix gebracht!

lies mal den letzten satz! ;)

edit: hatte leider einen schreibfehler :D

by sway

• Re: Handy (N70) bleibt stumm! :-(

Vermute mal, dass vielleicht deine Höhrmuschel defekt ist. Hatte ich mal beim 7250i.

Ggf. mal alles sichern und dann formatieren.

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Formatieren hat jetzt auch nix gebracht :( hab´s jetzt eingeschickt zum umtauschen.. na da darf man ma gespannt sein..

aber echt cooles forum, wird einem sau schnell geholfen!! Danke! :) :) :)

P.S. hatte mich damals angemeldet, als ich noch mein N3650 hatte, deshalb war ich seit dem immer nur im Forum "unterwegs" ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!