Lohnt sich bei mir ein Tarifwechsel (T-Mobile)?

• Zitat

Ist bei mir auch so ein Erfahrungswert geworden, nehme selber bei unbekannten 0176-Anrufern meist schon nicht mehr ab, weil der relative Idiotenanteil dort so hoch ist wie sonst nirgendwo. Schade daß man bei den Nokia-Handy-Filterlisten nicht mit Wildcards arbeiten kann, sonst wäre bei mir 0176* drin

ach du scheiße. get a life !

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Vorsicht: ziemlich off topic - lächerliches Thema: Netzvorwahl-Image!!!! :D

Edit: OK, auf Nachfrage, hier meine persönliche, ganz subjektive Netzvorwahl-Chart :D
    0171-0172-lange nix-0170-0173-0174-0177-0175-0178-0160[1-8]-0179-0151[1]-0163- 0160[9]-0152[0]-0176

hm.. :confused:

da frag ich mich grad ernsthaft warum ich und 90 % meiner bekannten mit T-Mobile GK tarif ne 0160[9] hat..

auch wenns deine subjektive meinung is ;)

Suche:

• Schoen, dass unsere Newbies nun die Leichen aus diesem Thread auskramen, noch dazu von einem User der zwischenzeitlich gesperrt wurde ;)

• Ist das Thema für Dich überhaupt noch aktuell? Du musstest Dich doch im Februar bereits entscheiden :confused:

• Achso, hab ganz vergessen dazu zuschreiben, dass ich meine Kündigung widerrufen hab und und jetzt nur noch auf nen schönen Preis fürs N95 warte

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Schade, damit hat sich die Option der Rufnummernportierung mit den teilweise wirklich interessanten Neukundensubventionen erledigt...

• Ich will auch erstmal bei T-Mobile bleiben, deshalb bin ich ja auch wg dem R 50XL am überlegen ob der für mich was taugt.
    Wie ist es denn bei den normalen Relax-Tarifen, kann man da noch im Nachhinein die Studentenkonditionen bekommen?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive

• Evtl paßt ja auch der Max Friends wenn du unter 25 bist?

Und die XL Tarife würde ich lassen, einmal in der Schiene kommst du für 24 Monate nicht mehr raus.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Max Friends kostet ja 34€ mit Handy, und die Frei-SMS beim Relax 50XL würden mich schon reizen, da ja der normale R 50 auch nur 5€ weniger kostet ohne Frei-SMS etc. Würde nur auf den normalen R 50 wechseln, wenn ich nachträglich noch Studi-konditionen bekomm^^
    Aber der Max Friends Tarif wäre mir doch zu teuer

Gruß,
    ThunderDragon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!