Programme für den xda mini s und frage zum xda mini

• hi

ich besitze seit gestern den xda mini s. nun suche ich ein gutes backup-programm und wollte zusätzlich noch wissen ob es etwas wie eine video codec-sammlung für den xda mini s gibt oder wenigstens die möglichkeit divx filme abzuspielen.

dann habe ich noch eine frage zum xda mini. meine freundin hat den xda mini und wir haben mal einen divxplayer von resco getestet. der hat dann leider nicht funktioniert und ich habe ihn wieder entfernt. nun will der xda mini aber die ganzen mp3's nicht mehr mit dem windows mediaplayer abspielen. es kommt immer eine meldung die besagt, dass der player das format nicht unterstützt und wenn ich die eigenschaften der mp3's öffne, steht bei TYP: UNBEKANNTER DATEITYP. was kann man da machen? ich habe mir überlegt ob man nicht den wmp einfach neuinstalliert aber wie geht das?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen dank

daniel

• Hallo!

Also, zu der empfehlenswerten Software für XDA mini(s) gibt es ein TOPTHEMA ...

hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=188939

Was die Problematik mit den nicht erkannten MP3-Files angeht, gibt es meines Wissens auch einige Threads.

Versuche mal die Suche nach den Begriffen: XDA mini mp3 Klingeltöne

Da solltest Du was passendes finden!

Gruß

Martin

EDIT: Mir fällt gerade auf, daß man mi den o.g. Suchbegriffen auch auf das TOPTHEMA gelangt .... gibt aber, wie gesagt, genügend Beiträge über die Problematik hier im Forum. Einfach ein wenig suchen .... ;)

Habe nochmal ein wenig geschnüffelt: Vielleicht hilft Dir dieser Thread in einem anderen Forum weiter (ich hoffe, ich komme jetzt nicht in die TT-Hölle :D )

http://www.ppc-welt.info/commu…da+mini+mp3+klingelt%F6ne

History: Siemens S6, Nokia 7110, Siemens ME45, SE T68i, SE T630, O2 XDA Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!