Suche Orig. Base evtl. mit Auszahlung

• Hallo,

wie im Betreff beschrieben suche ich einen original Base-Vertrag LZ 12 Monate.

Das Problem ist, daß mein jetziger D1-Vertrag erst im Juni 06 ausläuft, ich aber unbedingt die Rufnummer behalten will, wobei der Base-Vertrag schnellstmöglich aktiviert werden sollte. Ich könnte mich auch mit einer Rufumleitung bis Juni auf den neuen Vertrag anfreunden, wenn dann im Juni/Juli die Rufnummer noch portiert werden könnte (ich habe aber mal was von einer 3-Monats-Frist gelesen).

Der bisherige und der neue Vertrag würden auf eine GmbH geschlossen.

Freue mich auf Vorschläge,

schöne Grüße aus Göttingen

Frank

• Derzeit aktuell heute 50,-.

Portierung ist kein Problem im nachinein.

GmbH ist auch kein Problem. Habe auch einen Base auf meine Firma. ;)

• Ich interessiere mich für Base + Base Internet. Wie sieht's da auszahlungsmässig aus?

• Zitat

Original geschrieben von shazza
    Ich interessiere mich für Base + Base Internet. Wie sieht's da auszahlungsmässig aus?

140,-

• Sehr schön. Abschliessend noch eine doofe Frage:

Im Provider-Forum schreibt jemand, dass er eine UMTS-Flat ohne die Sprachflat im Eplus-Shop bekommen hätte. War das definitiv ein Versehen? Wer würde mit mir versuchen, den Vertrag auf diese Weise durchzubringen? Wenn's not tut, nehme ich halt die Sprachflat auch, aber ich benötige eigentlich nur Internet.

• Zitat

Original geschrieben von shazza
    Sehr schön. Abschliessend noch eine doofe Frage:

Im Provider-Forum schreibt jemand, dass er eine UMTS-Flat ohne die Sprachflat im Eplus-Shop bekommen hätte. War das definitiv ein Versehen? Wer würde mit mir versuchen, den Vertrag auf diese Weise durchzubringen? Wenn's not tut, nehme ich halt die Sprachflat auch, aber ich benötige eigentlich nur Internet.

IMHO bekommt man derzeit beim Original Base nur die Datenflat, wenn man auch die Telefonflat hat oder nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    IMHO bekommt man derzeit beim Original Base nur die Datenflat, wenn man auch die Telefonflat hat oder nimmt.

wenn mich net alles täuscht, allerdings nur bei einem 24 Monatsvertrag, nicht bei einem 12 Monats Laufzeitvertrag oder???

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    wenn mich net alles täuscht, allerdings nur bei einem 24 Monatsvertrag, nicht bei einem 12 Monats Laufzeitvertrag oder???

IMHO kann man den Datenvertrag nur für 24 Monate abschliessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!