Moto SLVR L7 hat kein iTunes

• Entgegen allen Ankündigungen un Gerüchten hat das SLVR L7 kein iTunes drauf. Habe Heute eines im im Swisscom Shop getestet. Sieht zwar super schon und anmutig aus, aber eben kein iTunes.

Weiss wer warum Motorola hier wieder gepatzt hat ? Ich habe Bilder mir iTunes drauf gesehen. :flop:

• Ja, weil z.B. bei den für den amerikanischen Markt vorgesehenen SLVR mit Original Motorola-FW auch iTunes dabei sein soll.

Zumindest die deutschen, gebrandeten FWs (wie z.B. die von VF, aber anscheinend auch die von Swisscom) habe aber definitiv kein iTunes an Bord. Anscheinend gilt also erstmal für ganz Europa, dass beim L7 kein MP3 Player dabei ist.

• Also dass kein iTunes dabei ist, ist ja eine Sache. Aber "kein mp3-Player" stimmt wohl nicht. Sowohl bei o2, als auch bei den Einträgen von geizhals.at/de ist ganz klar von einem mp3-Player die Rede. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass es auch stimmt...
    Und es war ja von Anfang an die Rede davon, dass es Versionen mit iTunes und welche mit Standard-Mp3 Player geben soll. Die VF Versionen "ohne Alles" sind dann wohl die dritte Fassung...

Viele Grüße!

• ... ist heute irgendwo auf heise gestanden, iTunes hat Motorolla nur auf Druck von bestimmten US-Netzanbieter und *nur* für diese integriert, d.h. so wie es ausschaut nix für Europa. Könnte jedoch sein, dass diese irgendwo drinnen ist und wieauchimmer freigeschaltet werden kann.

Gruss

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• mann das wäre super hätte schon gerne itunes auf dem l7 vor allem da ich viele tunes ausm itms habe die sich auf keinem anderem mp3 player abspielen lassen....

bei engadget.com steht auch das itunes mit an board ist...

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Das L7/V3i hat standardmässig "nur" den DAP (Digital Audio Player) von Motorola. L7 und V3i mit iTUNES on board haben afaik nur wenige Länder ...

• Zitat

Original geschrieben von meta96
    ... ist heute irgendwo auf heise gestanden, iTunes hat Motorolla nur auf Druck von bestimmten US-Netzanbieter und *nur* für diese integriert, d.h. so wie es ausschaut nix für Europa. Könnte jedoch sein, dass diese irgendwo drinnen ist und wieauchimmer freigeschaltet werden kann.

Gruss

...oder auf Druck der hiesigen Netzbetreiber hat das schöne Ding bei uns eben KEIN iTunes :D (o2 oder vodafone haben ja eigene MusicShops)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!