Hallo!
Wenn ich meine Rechnung einsehen will und die PKK eingegeben habe, sagt er mir, diese sei falsch. Nun bin ich schon bei der dritten Falscheingabe, habe mich aber ganz sicher nicht vertippt oder die PKK vergessen. Hatte das Problem auch schon vor über einem Monat, da habe ich dann das Formular für Änderung der Zahl ausgefüllt, hingeschickt und nach ein paar Tagen konnte ich meine Rechnungen wieder einsehen. Nun, einen Monat später der selbe Fehler nochmal. Die o2 Hotline empfiehlt mir immer nur, die PKK zu ändern und meint, ich hätte die vergessen. Das ist aber garantiert nicht der Fall, vor allem, weil ich die ja vor gut nem Monat wieder auf die selbe Zahl geändert hatte und es dann ging.
Ein Bekannter hatte das Problem mit seinem o2 Vertrag vor zwei Wochen auch, hat über das Formular die PKK geändert und seit dem geht es bei ihm wieder.
Hat jemand noch das Problem und weiß vielleicht, was ich dagegen machen kann? Der Service will oder kann mir nicht helfen, aber es kann ja nicht angehen, dass ich jeden Monat nen Brief zu o2 schreiben muss, damit ich meine Rechnung einsehen kann.
Mein Vertrag ist übrigens der alte Genion Online mit 200 Frei-SMS, falls das weiterhilft.