Für alle Quam-Ex-Kunden: 11 (!) Folgeverträge in allen Netzen zu Top-Bedingungen!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stuef
Eine ganz bescheidene Frage: Wie wird denn ein Quam-Kunde zum Ex-Quam-Kunden? Ist es nicht so, daß die meisten erst bei der 3star-online Story zu Quam gegangen sind und deshalb auch noch eine ganze Weile drinhängen?ROTFLOL. Das ist jetzt aber nicht Dein ernst, oder? :D:D Falls doch:
-
Frage beantwortet stuef???:top:
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
600 Frei-SMS ... toll, oder? - Ätsch, sogar hier gibts nix Gutes zu berichten! Jeden Monat darf man frisch bei einer 0180er Talkline-Servicerufnummer durchklingeln und seine 50 Frei-SMS pro Monat beantragen, ansonsten verfallen diese ...Wo steht das man jeden Monat bei der Hotline anrufen muß um die 50 Frei SMS einzurichten?!
Diese Option richtest Du einmalig ein, und diese gilt so lange Du sie haben willst! -
Steht nirgends geschrieben, aber mein Zivi-Kollege ... Grüße an Hannes
... hat vor a paar Monaten solch nen Talkline-Vertrag abgeschlossen und hat davon berichtet. Ich find des total überzogen. Dachte auch, einmal Vertrag abgeschlossen, schon werden Dir die 600 SMS verbucht, aber ... naja, Talkline eben!
-
Talkline hin, Talkline her...
Was habt ihr gegen die o2 Angebote einzuwenden? -
o2
ZitatOriginal geschrieben von PUTEKO
Was habt ihr gegen die o2 Angebote einzuwenden?o2 genion Duo gibt es hier im Forum und noch bei einigen anderen Adressen im Netz mit 440,- Euro Netto-Auszahlung (puteko "nur" : 406.80), auch habe ich vor 1 oder 2 Tagen einen Genion Vertrag mit 200 Euro oder 210 Euro Netto-Auszahlung gesehen (puteko "nur" 169.15 Euro).
Wenn Du da mitziehst, dann sind Deine o2 Angebote nicht zu verachten.
Sabsi
-
was ist mit dem E+ Victor Vox Angebot?:confused:
-
Hi,
mit VV wirst Du hier sicher keinen Blumentopf gewinnen. Vor dem Laden, wo ich auch mal einen Vertrag hatte, wird hier ja nun reichlich gewarnt und es haben auch viele hier damit schlechte Erfahrungen gemacht...
-
zu VV:
Alle Provider machen mal Fehler aus denen Sie lernen.
Wer heute noch große Fehler macht, wird sofort von den Kunden bestraft. Und das kann sich heutzutage niemenad mehr leisten.Daher denke ich, dass auch VV dazugelernt hat und heute einen akzeptablen Service bietet...
Das Angebot zumindest stimmt!:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!