ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Ich glaube, das war eher ironisch gemeint...
Meinst Du?!
Ich denke, dass so nicht jeder die Mail mit der angehängten Angebotsdatei anfordern muss.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Ich glaube, das war eher ironisch gemeint...
Meinst Du?!
Ich denke, dass so nicht jeder die Mail mit der angehängten Angebotsdatei anfordern muss.
Chris
Jetzt nochmal die Frage an Puteko:
Wird das Geld direkt überwiesen, dem Kundenkonto gutgeschrieben oder wie wird verfahren?
CU
Hallo,
das was mich stört ist die Sache mit dem Provider..
Dann auch noch Talkline..
Davon bin ich nicht so sehr überzeugt und werde es sein lassen..
Thorsten
Zur Grundgebührerstattung:
Die Erstattungen erfolgen bei allen Angeboten ganz unterschiedlich.
Teilweise werden Grundgebühren direkt vom Anbieter erstattet, teilweise von uns monatlich oder in einer Summe. Es hängt ganz vom Angebot ab.
Nenne mir die Nummer vom Angebot und ich sage Dir, wie Du die GG-Erstattung erhälst.;)
Was spricht gegen TALKLINE? Wir erleben Talkline schon seit Jahren als einen sehr zuverlässigen und kompetenten Partner.
???
wie erfolgt die erstattung der gg im angbot # 11?
ist die einbindung einer o2 vertragsverlängerung in diesem angebot möglich?
ZitatOriginal geschrieben von PUTEKO
Was spricht gegen TALKLINE?
Streit um Deaktivierungsgebühren, teure Hotline, teure Extragebühren (z.B. für die Feststellung eines PUK) ....
600 Frei-SMS ... toll, oder? - Ätsch, sogar hier gibts nix Gutes zu berichten! Jeden Monat darf man frisch bei einer 0180er Talkline-Servicerufnummer durchklingeln und seine 50 Frei-SMS pro Monat beantragen, ansonsten verfallen diese ...
und was sagt ihr zu dem o2 genion duo?
auch mist?!?
o2
ZitatOriginal geschrieben von PUTEKO
und was sagt ihr zu dem o2 genion duo?
auch mist?!?
Hallo,
euer Angebot ist nicht schlecht, aber nicht das aller Beste.
Bester Preis zur Zeit hier im Forum 440,- Euro Auszahlung beim Genion Duo, das sind über 30 Euro mehr als bei euch.
Zieht ihr da mit ?
Gruß
Sabsi
Eine ganz bescheidene Frage: Wie wird denn ein Quam-Kunde zum Ex-Quam-Kunden? Ist es nicht so, daß die meisten erst bei der 3star-online Story zu Quam gegangen sind und deshalb auch noch eine ganze Weile drinhängen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!