suche base interessenten der NUR die telefonie will...

• ...da ich nur die datenkarte brauche :-)

interessenten, die sich evtl. mit mir den base flat vertrag teilen möchten, bitte pn!

keine abzocke o.ä., soll ne ganz ehrliche geschichte werden, wird alles per vertrag fixiert!

könnte mir z.b. vorstellen, das beide parteien die gesamte grundgebühr vorab auf ein neu einzurichtendes bankkonto überweisen, zugriff aufs konto von da an nur gemeinsam.

gruß
    andreas

• Mal ehrlich:

Wenn ich nur telefonieren wollte, würde ich den Weg zu Base doch lieber direkt gehen... :eek:

Ist doch etwas einfacher!

• Oder schließ dir einen billigeren E-Plus Vertrag plus Internetflat ab. Eine Teilung der Karten bringt beiden Seiten nur Ärger

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Solche Spielchen sind gefährlich, der beim NB unterschreibende Vertragspartner hat für die Rechnungen einzustehen, auf eine evtl. vertragliche Verpflichtung mit einem Dritten kommt es in diesem Verhältnis nicht an. Geht das also daneben, hat der Vertragspartner des NB sowohl den NB an der Backe als auch das Problem, die Kohle von seinem "Kumpel" einzutreiben. Für die paar Euro Ersparnis ist das eindeutig zu riskant, es gibt auch Handyrechnungen im fünfstelligen Bereich...

Das würde ich bestenfalls im engsten Familienkreis in Erwägung ziehen, aber nichtmal unter guten Freunden machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!