Simply Anrufbeantworter

  • Hallo,


    habe ein Problem mit meiner Simply Mailbox. Jedes Mal, wenn ich angerufen werde und nach einigen Klingeln eigentlich der AB rangehen sollte, kommt folgender Spruch einer netten Dame:


    "Diese Rufnummer ist uns unbekannt, bitte rufen sie bei der Auskunft an"


    Die gleiche nachricht kommt, wenn ich selbst meine Mailbox anrufe, ich komme an die Mailbox hgar nicht ran. Liegt das an simply oder irgendwie an mir? Netz ist übrigens TMO.


    Danke & Gruß,
    S.

  • Hallo und guten Abend,


    ich habe das gleiche Problem mit der Mailbox. Ich hatte schon die Befürchtung, dass mein Handy hin ist. Nachdem ich alle Einstellungen gecheckt habe und die SIM-Karte in ein anderes Handy eingelegt hatte ging immer noch nix. Vielleicht weiß jemand, wie man das Teil aktiviert?


    Gruss
    Frank

  • Hallo,


    das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe definitiv nichts umgestellt und die Box hat vor einigen Wochen auch schon problemlos funktioniert.


    Any hints?



    ciao


    PS: Bei wurde als Umleitungsnummer meine normale Rufnummer mit eingebundener "99" eingetragen. Da ich aber bei D1 bin udn bei D1 die Mailbox mittels der "13" angerufen wird habe ich das geändert. Seitdem kommt nicht mehr die blöde Ansage aber nach der Umleitung klingelt es durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!