Wie läuft es momentan bei Simply ?

• Da es langsam mal Zeit für mich wird,muss ich mich langsam mal entscheiden.
    Eigentlich ist Simply momentan mein Favorit.Kann mich aber an Probleme mit den Rechnungen und sms an Eplus erinnern.Ist das noch aktuell oder Schnee von gestern ? Gibt es sonst noch was,was ich wissen sollte ?

mfg

Stuhlgang

mit freundlichen Gerüchen

Stuhlgang

• was genau interessiert dich denn ?

Rechnungsprobleme bei Simply sind derzeit nicht bekannt - wohl auch weil es eben ein Prepaid-Tarif ist und die Rechnung nur im Ausnahmefall ausgestellt wird.

Ansonsten ist bei Simply der Kartenpfand /24,95 Euro) erwähnenswert und die aktuelle Sonderaktion (kostenlos zu andere Simplykunden) die bis 28.2. geht ...

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    was genau interessiert dich denn ?

Hauptsächlich ob die Problem mit SMS zu Eplus immer noch aktuell sind,und ob ich die Nummer ohne Sperrfrist jederzeit wegpotiern kann.

mit freundlichen Gerüchen

Stuhlgang

• Keinerlei Probleme.
    Ich bin sehr zufrieden und habe meine komplette Familie damit ausgestattet ;)
    Auch SMS zu Eplus machten bei mmir keine Probleme. Denke das war nur kurzfistig. Eine Portierungsfrist habe ich auch nicht gefunden. Kannst jederzeit wieder wegziehen, um z.B. die Nummer zu "parken" ;)
    Ansosnten frag einfach :-)

Solltest Du noch keinen Werber haben, dann einfach ne PN ;)

• Es gibt immer noch Probleme mit den Rechnungen.
    Die letzte Rechnung, dass bei mir im Kundenceter zu finden ist, ist von 15.11.2005.
    Langsam wird eine Rechnung von Dezember überfällig.

P.S.: werben kann ich auch, aber bitte nicht überall damit werben.
    Das wird hier nicht so gerne gesehen.

• Benutze hier Simply sogar vorwiegend zu Zielen bei Eplus und kann keine Probleme berichten. Bisher läuft alles einwandfrei.

• Also ich muss sagen, simply ist um Welten besser als debitel-light.

debitel-light Karte kann ich bis heute nicht aufladen und das ganze liegt nun schon seit dem 30.12. zurück.

Und nun zu simply :) Karte kam heute aber es wollte keiner meinen Perso, Postbote hat den Brief einfach so reingeschmissen :D

Scheint neu zu sein.....Wäre auch schwachsinnig, denn was will ein Postbote mit einer Simn ohne PIN und PUK?

So Karte raus, in Simply Formular eingegeben, Karte ins Handy gesteckt und eingeschaltet, Pin eingegeben und bums, schon war die Sim aktiv :)
    Bei debitel-light hat das ganze fast 4 Tage gedauert.

:top:

SMS schon verschickt, geht einwandfrei, aufbuchen auch, alles prima. Also ich muss sagen, super Sache :)
    Und meine debite light Karte wird nun wohl nur noch benutzt, um mal zu schauen was sache ist mit dem E-Plus Netz.

Also so was peinliches echt, die Server kriegen wohl die Daten viel zu langsam von E-Plus...
    Schrecklich...also an dene ihrer Stelle würde ich mir überlegen, was sie dagegen unternehmen :)

Mir solls egal sein, habe ja nun D1^^

Mfg
    Sascha

Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!