ich glaub per default hat o2 streaming kein proxy drinne. den würd ich dann nehmen...
O2 Data-Pack und Opera unter Symbian
-
-
-
hmmm hast du nur die einstellungen fürn proxy geändern bzw gelöscht?
ich hab keinen DNS und keinen PROXY - trotzdem will Opery mini net. Normaler phone web browser funzt einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von spleen
hmmm hast du nur die einstellungen fürn proxy geändern bzw gelöscht?Ja, hab nur den Proxy und den Port gelöscht (kein/0), DNS auf automatisch gelassen. Opera 8.5 & mini funktioniert damit bei mir einwandfrei. Damit ist die Einstellung dann auch dieselbe wie das Standard-Profil von "O2 Streaming", wie LordDeath richtig vermutete.
-
hmmm die Streaming habe ich gar nicht. Obwohl ich mir die direkt von O2 zusenden lassen habe.
bei meinem 3230 kann ich kein automatischen DNS einstellen - nur eine IP.
ansonsten habe ichs genauso gemacht mit kein/0ne idee?
UPDATE: habe mir den browser nochmal heruntergeladen und neu isntalliert - funktioniert ohne probleme! bei mir ist das streaming profil anscheinend O2 Internet
naja nu läufts ja danke für die hinweise
-
Zitat
Original geschrieben von krist
Am Wochenende beginnt ja eine neue Abrechnungsperiode, ich werd einfach mal 1-2 Tage ohne Proxy online sein und dann sehe ich ja was los. Ich schreib das Ergebnis dann auf jeden Fall hier rein!War zwar sowieso schon klar, aber noch mal zur Sicherheit: Die neue Rechnung ist heute verfügbar, es sind natürlich auch alle Verbindungen OHNE Proxy über das Data-Pack abgerechnet worden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!