Moin
Also ich habe folgendes Problem: gestern habe ich zuviel mit eFileManager gespielt. Ich wollte meinen Mail-Ordner manuell aufräumen, da sich komischerweise bei einigen Mails Rückstände ergeben. Daraufhin habe ich versehentlich n paar "unbedeutende" Systemfiles gelöscht, die mir den späteren Zugrif zu Mitteilungsoptionen, Mailboxen etc. verweigert haben.
Ich dachte, schön und gut, formatiere ich mein Handy und spiel n image drauf. Ich hatte zuvor dummerweise kein Image des aktuellen Systems erstellt und habe somit eine Sicherung von dem defekten System erstellt, in der Hoffnung, dass man ggf. n paar Ordner aus anderen Images austauschen kann.
Da ich ja nur im Mail-Ordner rumgespielt habe, dachte ich, ich könnte diesen austauschen und die Daten aus einem früheren Image einfügen.
DOCH LEIDER FUNZT DIESES NICHT!!!
Es kommen Fehlermeldungen von wegen "kann die Datei nicht finden, diese auch nicht, und die..." SUPER. Anscheinend holt sich die PC-Suite doch nicht die Daten 1:1 von der Festplatte sondern basiert wahrscheinlich auf einer Art backup-Protokoll.
Kann mir einer sagen, wo das ist und wie ich das verändern kann?
Ich schon eine vermutung, und zwar könnte es die Datei sein, die sich im Ordner "backup" findet unter den Namen "NameNokia7650.mdb" (wobei der Name varieieren kann, da er selbst in der PC-Suite angelegt werden kann)
Ich hatte also mehrere Images und somit mehrere dieser Dateien. Doch leider bringt ein umbennen und nachträglich einfügen auch keinen Erfolg.
Kann mir nun einer sagen, wie man Teile des Systems (Ausser Kontakte, Kalender und den anderen Sülz *g*) austaschen kann?
Wozu gibt es denn die Option, wenn ich noch nichteinmal mein System entsprechend verändern kann?
Greetz Stechmücke