Festnetz -> E-Plus : Kosten an Neujahr ?

• Moin!

Ich hab mal wieder ne nette Aktion gebracht.

Und zwar hab ich von Silvester auf Neujahr in der Nacht (um genau zu sein um 5:41 meine Ex-Freundin vom Festnetz angerufen. Und zwar für rund 1 1/2 Stunden.

Mein Telefonanbieter ist Versatel und ihr Mobilfunkanbieter ist E-Plus.

Irgendwie werde ich aus den Tariftabellen im Internet nicht ganz schlau. Welche Kosten werden da auf mich zukommen?

• Guten Morgen,

vorweg, ohne dir Böses zu wollen: Einen Vertrag zu haben und nicht wissen, welche Kosten einem entstehen, ist "suboptimal".

Habe grade eben mal selbst auf der vertel-HP für dich nachgesehen. Da es IMHO mehrere Möglichkeiten gibt, würde ich, wenn dir http://www.versatel.de/index.php?id=1319 nicht weiterhilft, einfach deine dortige Kundebetreuung anrufen und nachfragen oder eine Mail schreiben.

Unter o.g. Link findet sich:
    "Mobil 2 (0163, 0157-0159, 0176- 0179) ganztägig 0,257 je Minute"

Wenn du also keine Sparoption hast, sollte o.g. Preis gelten.

Viele Grüße
    mobilman

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• kenne versatel nur als internet provider.laut deren homepage gibt es nur ein modul zum günstigen telefonieren über VoIP . wäre eventuell gut zu wissen welchen tarif du hast.weil allein von der homepage kann man das nciht nachvollziehen.

• Hallo,

wenn ich das richtig sehe und du einen normalen Tarif hast:
    Mobil 2 (0163, 0157-0159, 0176- 0179) ganztägig 0,257 je Minute
    Also:
    90 *0,26 = 23,40

Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!