Hmmm...Seit einer Stunde versuche ich nun, meinen Standard-Klingelton im M600 (nicht G600...;-) zu ändern. Aber ich komme einfach nicht weiter. Wenn ich über das "AddRingtone" Menü gehe und dort ein MP3 oder WAV anhake und rechts auf klingelton tippe passiert entweder garnicht, oder es kommt nur diese Warteuhr für einie Sekunden. Danach hat sich aber mein Klingelton nicht geändert. Was mach ich falsch?
Erfahrungen mit dem Eten M600
-
-
-
Kopier den Klingelton einfach in den Ornder windows/rings, dann kannst du ihn einfach auswählen...
-
Danke, aber wo wähle ich einen generellen Ringtone eigentlich aus? ich habe nur eine auswahl für jeden kontakt (einzeln) gefunden..
-
unter einstellungen/sounds&benachricht.
-
Seltsam! dort habe ich kein Setting für ringtones!
Habe dort 3 Ordner:
Sounds | Benachrichtigungen | Skype Receiver SwitchNirgends etwas mit Ringtones
-
in der mitte: benachrichtung. da kannst du für eingehene telefonverb. dein klingelton auswählen.
-
Ahhh! Na das haben die aber gut versteckt!
Vielen Dank Nissin!PS: Fiept dein Bildschirm auch?
-
Hallo alle!
Ich habe eine Frage an allen, die M600 von http://www.handys-mobile.de gekaufta haben. Ich Möchte wissn, in was für Sprache das Handy kommt, ob in Englisch oder in Deutsch. Weil ich mein Handy in Englisch gern hätte. Und es ist nicht möglich die Sprache des ROMs zu ändern.
Danke in voraus! -
an alle E-TEN Fans:
Man kann beim PPCs die Sprache nicht wechseln. Auch verhindert E-TEN das man einen ROM installiert, welches eine andere Sprache hat als auf dem Gerät. Doch nun wurde einen Weg gefunden, indem man die Sprache installieren kann, wie man haben möchte. Wer interesse hat, meldet sich einfach
-
Hat jemand schon TOMTOM auf dem M600 zum laufen bekommen? Die Installation klappt problemlos, nur leider kann er installierte Karten nicht finden. Der Installer von TOMTOM kennt das Gerät ja leider nicht und installiert bei mir die Karte deshalb direkt auf die SD karte (Im Reader). TOMTOM sagt aber immer, er hätte keine Karten. Auch ein ändern des Pfades in der "currentmap.dat" in /SDMMC/Deutschland-Map/ half nicht.
Hat jemand einen Tip für mich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!