ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lixxxy
hi,
du kannst aber doch bei deinem stadtbummel auch per einhandbedienung mit dem Finger, ohne Stift, eine SMS schreiben, oder gibts das auf dem Eten nicht?
Ich meine so ein Handylike T9 Tippsystem namens Phone Pad oder IntelliPad, oder so?
Ausserdem kannst du die Einhandbedienung enorm verbessern, wenn du den HArdwaretasten bestimmte Eigenschaften verpasst. Z.B. die OK-Taste oder das Startmenü aufklappen, Taskswitchen, usw.. das geht z.T. auch mit Freeware, musst mal googlen, beim MDA compact gab es sehr gute Tipps, Tricks, und lösungen für einhandbediener, auch im Auto SMS schreiben ist dann kein "Problem"
ausserdem gibt es ja noch die geile Spracherkennung MS VoiceCommand, die bei der Einhandbedienung auch helfen kann. (Mp3 player starten, etc.)
lixxxy,
wo findet man diese Tips zum MDA Compact? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer einfachen SMS-Lösung. Habe auch schon die Full-Screen Tastatur von Spb ausprobiert, aber durch das kleine Display des Eten (ist ja beim MDA C auch nicht anders...) sind die Tasten, die auf einem normalen PPC gut zu bedienen sind, einfach etwas zu klein. Und ich habe warhaftig keine dicken Finger...