Erfahrungen mit dem Eten M600

• lixxxy,

wo findet man diese Tips zum MDA Compact? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer einfachen SMS-Lösung. Habe auch schon die Full-Screen Tastatur von Spb ausprobiert, aber durch das kleine Display des Eten (ist ja beim MDA C auch nicht anders...) sind die Tasten, die auf einem normalen PPC gut zu bedienen sind, einfach etwas zu klein. Und ich habe warhaftig keine dicken Finger... :rolleyes:

• hi,
    schau mal in meine signatur, dort ist ein link mit gesammelten tipps zum PPC allgemein und einige gute links.

zu SPB full screenboard, das habe ich auch, aber da ich nie ein größeres display als das des MDAc kannte, war ich sehr überrascht, dass ich mittels meiner beiden dicken Daumen relativ gut und sicher schreiben konnte... so unterschiedlich sind die erfahrungen... ;)
    ist wie mit der Monitor-Bildschirmauflösung, wenn man die mal zurückstellt, kann man sich gar nicht vorstellen, dass man vor Jahren mit dieser gut arbeiten konnte und man zufrieden war, so "verwöhnt" ist man inzwischen...

übrigens, du hast doch intellipad? damit geht SMS wie auf normalen handys mittels T9 recht flott auch mit dicken Fingern. gibts als freeware im netz.

Beispielbild:

• Nee, Intellipad habe ich leider nicht. Wo bekomme ich denn die Software her? Ich habe nur einige Artikel in Französisch gefunden, bin aber leider der Sprache nicht mächtig. Gibt es das Programm auch in Deutsch?

• Danke, habe das Programm mittlerweile gefunden :cool: . Und es läuft sogar auf meinem Eten. Nachdem ich die ganze Zeit gelesen habe, daß es in erster Linie auf den T-Mobile Geräten installiert ist, habe ich schon gedacht, daß es auf meinem PPC gar nicht läuft. Aber es tut´s... :D

• ist ja ein PPC, und da läuft alles auf allen... ;)

die provider packen nur eigenes schnickschnack drauf, wie z.b. web'n walk lesezeichen, homezoneanzeige, usw. das grundgerüst ist immer gleich, egal ob von qtek, dopod, o2, t-mobile, orange, usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!