ich habe noch ein weiteres Problem: Ich kann keine SMS so ohne weiteres versenden. Wenn ich eine SMS erstelle und dann unten links auf "senden" klicke passiert überhaupt nichts. Ich sehe nur oben die GSM-Signalstärke einmal ganz kurz aufblinken und das wars. Um die SMS zu versenden muss ich sie unter Entwürfe speichern und dann in den Postausgang verschieben.
Woran kann das liegen?
Erfahrungen mit dem Eten M600
-
-
-
Kann es sein das du O2 hast? Einfach nach dem schreiben den Stift auf den Bildschirm gedrückt halten und dann "senden" auswählen.
Die Sache mit TomTom:
Kauf dir eine original Version. Falls du es schon getan hast, dann wende dich doch einfach an TomTom.MfG
Nissin -
Ja, in der Tat. Ich habe O2. Bist Du Hellseher?
Danke für den Tipp! -
TomTom funktioniert ohne Probleme bei mir. Zunächst die 5er, jetzt die 5.21.
-
Habe auch die 5.21. Installieren von der CD ist kein Problem. Nur findet er die Karten danach nicht.
Bei der Installation ist ja das M600 nicht aufgelistet, deshalb ging auch die installierung über activesync nicht, sondern nur direkt auf die Karte.
@der_bub: Verrat mir Dein Geheimnis Gerne auch per PM -
Gibt kein Geheimnis. Habe es eigentlich genauso gemacht wie Du. Bist Du sicher, dass die Pfad-Angabe Tippfehlerfrei ist, oder Du die Karte nicht irgendwie in einen Unterordner gepackt hast? Wo liegt die Currenmap-Datei, SD oder Gerät - und auch im Odner Tomtom?
-
Die Karte liegt im Root der SD Karte und der Ordner heisst "Deutschland-Map".
Die CurrentMap.Dat liegt im MyDocuments Ordner und enthält folgenden Parameter: \SDMMC\Deutschland-Map\ (Mit dem Notepad editiert).
Oder muss statt SDMMC da was anderes hin? -
Komisch...Wenn garkeine Karte drauf ist, sagt er immer, dass er keine Karte findet. Und wenn ich eine Karte drauf tue und dann TomTom starte bleibt das ganze Gerät hängen und ich muss resetten. Ob die normalen Wm5 Karten bei dem Update (5.21) nicht mehr gehen?
-
Ich weiss nicht, ob Du es nur "schlampig" beschrieben hast, aber die Currentmap-Datei gehört in ein (zu erstellendes) Verzeichnis TomTom im Verzeichnis My Documents.
Wenn es so nicht klappt, dann weiss ich es auch nicht. Habe es schon mehrfach installiert, und nie Probleme gehabt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!